Ich habe vor, wie Ihr im Betreff schon lesen könnt, mein Messer zu traden.
Traden nicht verkaufen.
Was habe ich mir da vorgestellt:
Skins, die dem Wert des Messers nahe kommen.
Nun fragt Ihr euch, was ist denn das schöne Ding wert?
Die Frage ist nicht leicht zu beantworten.
Denn der Preis liegt zwischen 400 € - 900 € und hängt somit damit zusammen, was der Käufer bzw. Verkäufer verlangt/bereit ist zu "zahlen"
Auf E-Bay ist das eine oder andere schon für 600€ oder 900€ raus gehauen worden.
Ich selber dachte an einen Mindest-Skin Wert in höhe von: 600 €
Wer Interesse an diesem Messer hat, bitte ich drum sich mit mir in Kontakt zu setzen.
Bei Unklarheiten, einfach hier posten, ich werde sie schnellst möglich beantworten.
Kontaktmöglichkeiten:Steam_Account:

E-Mail:

Teilt mir dort bitte euren Steam Namen mit, und euer Gebot
Falls Ihr euch nun fragt, wieso so umständlich, wenn es denn einfacher geht, ist die Antwort darauf sehr leicht, ich möchte es den "Scammern" nicht "leicht" machen.
Und die nicht so ganz dreisten somit abschrecken, ich möchte niemanden des Scammens beschuldigen, es soll lediglich zu meinem Schutz sein.
Ich werde jeden Handel ebenfalls aufnehmen, als Schutzmaßnahme.
Ich hoffe Ihr habt da Verständnis für

Wie geht es nun weiter?
Ihr sendet mir eine E-Mail mit den von mir gewünschten Dingen, ich überprüfe das Angebot, wenn es mir zusagt, werde ich euch in meine Freundesliste hinzufügen und alles andere wird dann dort besprochen bzw. auf einem Teamspeak 3 Server falls gewünscht.
Ich bitte euch zuvor mir im vorraus eine Freundschaftsanfrage zu senden, damit alles reibungslos klappt.
Ich werde euch immer auf die E-Mail Antworten, auch wenn mir das Angebot nicht zusagt.
Ich hoffe ich konnte Euer Interesse wecken.
Auf ein baldiges wiedersehen
Team Biceps Donni