Möchte für ein paar Stunden einen Windows vServer ausprobieren 01/23/2015 - Trading - 1 Replies Guten Tag. Ich überlege mir einen Windows vServer zu mieten möchte aber erst einen vServer testen. Nun wollte ich fragen ob jemand einen vServer für ein paar Stunden freigibt ?
[Trading] Möchte meinen guten eu acc tauchen 11/28/2013 - CrossFire Trading - 3 Replies Hier möchte ich meinen acc vertauschen in ein eu acc
der acc: GameRage ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
wenn ich auf den acc gehe hat er nicht die m4 bandage (link) aber im game kann ich sie euch zeigen.
Ich brauch ein EU !! Acc mit einer rp awm und rp m4 + 1 rp knife
Ich hab auch skype : matthiasm2freeky :mofo:
Wer möchte sich schnell paar eg verdienen? 05/15/2013 - elite*gold Trading - 21 Replies Wenn ihr euch schnell ein paar eg verdienen wollt, schreibt mir einfach eine PN und ich zeig euch eine Möglichkeit wie ihr von mir täglich eg bekommt.
Möchte einen CF EU ACCOUNT TAUCHEN 11/06/2012 - CrossFire Trading - 0 Replies 1xsr-2m Veresk Xm 1014-a ak 47 m4a1 m4a1 bandage tar21 awm gatlingun halloween gatlingun golden anaconda 3x desert egel bc axe 25 t knife stripes 28t 3x falshbang 3x smoke 3x nade
gegen 1nen NA account mit vielen zp waffen lege auch noch eine 10ner psc drauf !