Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 17:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[CS:GO Hack] pGcheats.rocks - Just the right amount of skill

Discussion on [CS:GO Hack] pGcheats.rocks - Just the right amount of skill within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread

Old 06/13/2016, 21:33   #271

l0wD's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 64
push push push
l0wD is offline  
Old 06/14/2016, 23:31   #272

l0wD's Avatar

l0wD is offline  
Old 06/15/2016, 14:08   #273 Trade Status: Unverified(?)

csgobane's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 4
Ich hoffe du wirst gebannt, man wird immer gefunden auch wenn du nicht spielst. ich gebe euch höchstens 1-2 moante dann seit ihr gebannt VAC wird immer besser uns besser geupdatet glaubt ihr was ihr hier schreibt das wissen die nicht ?? hahaha ^^

naja gl euch weiterhin beim Losen!
csgobane is offline  
Old 06/16/2016, 09:27   #274 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by csgobane View Post
Ich hoffe du wirst gebannt, man wird immer gefunden auch wenn du nicht spielst. ich gebe euch höchstens 1-2 moante dann seit ihr gebannt VAC wird immer besser uns besser geupdatet glaubt ihr was ihr hier schreibt das wissen die nicht ?? hahaha ^^

naja gl euch weiterhin beim Losen!
Du tust mir Leid "man wird immer gefunden" aha ahah aha ... VAC wird immer besser? Woran siehst du das denn? VAC hat seit mehr als 1 Jahr nichts mehr großartiges an Ban Waves rausgehauen, man bekommt den Eindruck das VAC gar nichts mehr "verbessert"...

Natürlich kann es sein das jetzt bald eine Wave kommt und wir auch davon betroffen sein werden, aber das hat man bei absoluten JEDEM Hack.

Deine "Hacker - feindlichen" Aussagen kommen aber auch sehr authentisch rüber hier bei elitepvp

grüße
chris_pGc is offline  
Old 06/16/2016, 09:59   #275 Trade Status: Unverified(?)

csgobane's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by chris_pGc View Post
Du tust mir Leid "man wird immer gefunden" aha ahah aha ... VAC wird immer besser? Woran siehst du das denn? VAC hat seit mehr als 1 Jahr nichts mehr großartiges an Ban Waves rausgehauen, man bekommt den Eindruck das VAC gar nichts mehr "verbessert"...

Natürlich kann es sein das jetzt bald eine Wave kommt und wir auch davon betroffen sein werden, aber das hat man bei absoluten JEDEM Hack.

Deine "Hacker - feindlichen" Aussagen kommen aber auch sehr authentisch rüber hier bei elitepvp

grüße
ja warum hackt man ? weil man kein skill hat und nooby ist ganz einfach .. / VAC lässt dich bischen spielen, weil was bringt das den hackern wenn sie hacken und sofort gebannt werden dann wollen die User auch kein csgo mehrspielen.
WENN ICH HACKEN WÜRDE DANN NUR MIT WH VON EINEM PRIVATEN GEZAHLTEN GUTEN ANBIETER / aber nein ich bin nicht so bin schon selber gut genug für die hacks und wofür brauchst du wh wenn man die spieler schhon hört vonwo die kommen... naja spannung muss ja immer mal da sein.. ansonsten macht es kein spass... finde ich ... hab selber früher gehackt - bzw 3 Accs deswegen verloren.. ^^

ja ich bin cheater feindlich ist doch klar .?
csgobane is offline  
Old 06/16/2016, 10:50   #276 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Originally Posted by csgobane View Post
ja warum hackt man ? weil man kein skill hat und nooby ist ganz einfach .. / VAC lässt dich bischen spielen, weil was bringt das den hackern wenn sie hacken und sofort gebannt werden dann wollen die User auch kein csgo mehrspielen.
WENN ICH HACKEN WÜRDE DANN NUR MIT WH VON EINEM PRIVATEN GEZAHLTEN GUTEN ANBIETER / aber nein ich bin nicht so bin schon selber gut genug für die hacks und wofür brauchst du wh wenn man die spieler schhon hört vonwo die kommen... naja spannung muss ja immer mal da sein.. ansonsten macht es kein spass... finde ich ... hab selber früher gehackt - bzw 3 Accs deswegen verloren.. ^^

ja ich bin cheater feindlich ist doch klar .?
Selber schon gehackt aber dann solche Töne? VAC lässt dich nicht wegen den Spaß am hacken erstmal spielen... VAC will meiner Meinung nach den Leuten Sicherheit suggerieren damit die sich dann auch noch Skins kaufen, und der "Gewinn" für Valve bei einem Ban neben dem neuen Account größer ist. Das Geld für die Skins haben die dann ja schon eingesackt.

Wenn du also hacken würdest, dann würdest du genau auf ein Produkt wie das was pGcheats.rocks anbietet zurückgreifen. Interessant... Ist auch irgendwie komplett egal. Ich bin dir dankbar das du diesen Thread pushst. Ob jemand hacken will oder nicht sollte jedem selbst überlassen sein. Da solltest aber gerade du, der scheinbar selbst schon mal gehackt hat, absolut keinen verurteilen

Die Diskussion kannst du am besten wo anders weiter führen aber in diesem Thread hat sie eigentlich nichts zu suchen.

grüße

Chris
chris_pGc is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2016, 12:35   #277

l0wD's Avatar

l0wD is offline  
Old 06/22/2016, 13:56   #278

l0wD's Avatar

l0wD is offline  
Old 06/23/2016, 15:17   #279 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Originally Posted by UraiFen44 View Post
Was momentan los? seite is down
Scheint sich jemand mit DDOS einen Spaß zu gönnen oder der Provider gönnt sich wieder eine Downtime... Wir arbeiten dran !

Die Community Seite geht allerdings noch ()
chris_pGc is offline  
Old 07/01/2016, 00:16   #280

l0wD's Avatar

l0wD is offline  
Old 07/04/2016, 00:28   #281 Trade Status: Unverified(?)

Türsteher's Avatar

Received Thanks: 12
Einer der besten hacks die es zurzeit auf dem Markt gibt.

Hatte mich selber schon öfters bei Faceit damit hoch auf Master gehackt und nie gebannt.
Man sieht in der Demo 0 wirklich 0 vom Aimbot ich kann den hack einfach nur empfehlen. Support ist auch ganz gut und schnell.

mfg bernd
Türsteher is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2016, 20:50   #282

l0wD's Avatar

Quote:
Originally Posted by Türsteher View Post
Einer der besten hacks die es zurzeit auf dem Markt gibt.

Hatte mich selber schon öfters bei Faceit damit hoch auf Master gehackt und nie gebannt.
Man sieht in der Demo 0 wirklich 0 vom Aimbot ich kann den hack einfach nur empfehlen. Support ist auch ganz gut und schnell.

mfg bernd
Danke für dein Feedback Bernd!

l0wD is offline  
Old 07/05/2016, 02:07   #283 Trade Status: Unverified(?)

AlaskaGaming's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 18
Komische wesen laufen da rum:
Nein, ganz im ernst, vom Supporter bis zum Admin sind alle Leute dort korrekt, die jungs wissen allesamt was sie tun.
Einer der besten Hacks, wenn nicht sogar der BESTE, den es Public gibt, tolle Leute, ne Menge Spaß in der SB, dennoch alles übersichtlich sortiert. Schneller Support im Forum und auf dem TS. Configs sind sauber und übersichtlich, Visuals ordentlich, mit tollem Font und guten Farbindikatoren (Granaten). Aimbot sowohl 2d- als auch 3d sehr stark und dennoch unauffällig.

Bin vollends zufrieden.

Danke an l0wD und seine Crew

Alaska
AlaskaGaming is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2016, 03:14   #284 Trade Status: Unverified(?)

Lenny's Avatar

elite*gold: 234
The Black Market: 326/0/0
Received Thanks: 1,111
Lifetime-Lizenz möglich?
Lenny is offline  
Old 07/16/2016, 00:06   #285 Trade Status: Unverified(?)

bambam1333's Avatar

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by lennysdope View Post
Lifetime-Lizenz möglich?
Lifetime Subscriptions bieten wir nicht an.
bambam1333 is offline  
Closed Thread

Tags
aimbot, cheat, esp, hack, pgcheats

All times are GMT +1. The time now is 17:37.