Quote:
Originally Posted by csgobane
ja warum hackt man ? weil man kein skill hat und nooby ist ganz einfach .. / VAC lässt dich bischen spielen, weil was bringt das den hackern wenn sie hacken und sofort gebannt werden dann wollen die User auch kein csgo mehrspielen.
WENN ICH HACKEN WÜRDE DANN NUR MIT WH VON EINEM PRIVATEN GEZAHLTEN GUTEN ANBIETER / aber nein ich bin nicht so  bin schon selber gut genug für die hacks und wofür brauchst du wh wenn man die spieler schhon hört vonwo die kommen... naja spannung muss ja immer mal da sein.. ansonsten macht es kein spass... finde ich ... hab selber früher gehackt - bzw 3 Accs deswegen verloren.. ^^
ja ich bin cheater feindlich ist doch klar .? 
|
Selber schon gehackt aber dann solche Töne? VAC lässt dich nicht wegen den Spaß am hacken erstmal spielen... VAC will meiner Meinung nach den Leuten Sicherheit suggerieren damit die sich dann auch noch Skins kaufen, und der "Gewinn" für Valve bei einem Ban neben dem neuen Account größer ist. Das Geld für die Skins haben die dann ja schon eingesackt.
Wenn du also hacken würdest, dann würdest du genau auf ein Produkt wie das was pGcheats.rocks anbietet zurückgreifen. Interessant...

Ist auch irgendwie komplett egal. Ich bin dir dankbar das du diesen Thread pushst. Ob jemand hacken will oder nicht sollte jedem selbst überlassen sein. Da solltest aber gerade du, der scheinbar selbst schon mal gehackt hat, absolut keinen verurteilen
Die Diskussion kannst du am besten wo anders weiter führen aber in diesem Thread hat sie eigentlich nichts zu suchen.
grüße
Chris