Please verify you are human

Open Inventory
  Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

You last visited: Today at 05:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Open Inventory

Discussion on Open Inventory within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread

Old   #1

yodathegamer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Thumbs up Open Inventory

Hier verkaufe ich mein Inventar ihr könnt mir Offers senden oder mir PSC/e*gold anbieten. Ich hab jetzt nicht soo viel und soo krasses Zeug aber naja
Wer interesse hat einfach ein Offer senden oder hier was in den Thread reinschreiben!

Profil:
yodathegamer is offline  
Old 04/17/2015, 19:28   #2

yodathegamer's Avatar

Quote:
Wenn du irgendwann nochmal deine Keys loswerden willst für einen "realen" Preis, dann meld dich.
Aber 8€ für 3 Keys ist sowas von unrealistisch. Die kosten bei CS:GO selber ja nur 2,29€ und bei dir würde ma dann 2,66€ bezahlen^^
Nur weil ich meine keys teurer verkaufen muss als andere weil ich sie mir noch ertraden muss und sie nicht für 1,70€ kaufe? Ist wie bei der richtigen Arbeit für harte Arbeit will man mehr Lohn bekommen. Verstehst du? Ich glaube nicht. Und jetzt geh bitte wenn es dir nicht passt du verwöhntes Kind! Von so einem wie dir lass ich mich nicht unterkriegen.
yodathegamer is offline  
Old 04/17/2015, 19:58   #3 Trade Status: Unverified(?)

Chaot''s Avatar

elite*gold: 135
The Black Market: 446/0/0
Received Thanks: 5,842
Skype added
Chaot' is offline  
Old 04/17/2015, 20:19   #4 Trade Status: Unverified(?)

.Because..?'s Avatar

elite*gold: 250
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by yodathegamer View Post
Nur weil ich meine keys teurer verkaufen muss als andere weil ich sie mir noch ertraden muss und sie nicht für 1,70€ kaufe? Ist wie bei der richtigen Arbeit für harte Arbeit will man mehr Lohn bekommen. Verstehst du? Ich glaube nicht. Und jetzt geh bitte wenn es dir nicht passt du verwöhntes Kind! Von so einem wie dir lass ich mich nicht unterkriegen.
Hallihallöchen lieber yodathegamer,

ich bin weder ein kind, noch verwöhnt. Die Frage ist : Wieso zur Hölle sollte man etwas für 2,66€ bei dir kaufen (Mit Risiko gescammt zu werden - Das kann ja immer passieren) anstatt es bei Steam für 2,29€ zu kaufen und dort 100% den Key auch bekommt.

Solltest du die Keys für 2,66€ das Stück verkauft bekommen, so meld dich doch bitte bei mir. Dann bin ich sicher, dass ich dir einen Job in meinem Betrieb besorgen kann.
.Because..? is offline  
Old 04/17/2015, 20:32   #5

yodathegamer's Avatar

Quote:
Hallihallöchen lieber yodathegamer,

ich bin weder ein kind, noch verwöhnt. Die Frage ist : Wieso zur Hölle sollte man etwas für 2,66€ bei dir kaufen (Mit Risiko gescammt zu werden - Das kann ja immer passieren) anstatt es bei Steam für 2,29€ zu kaufen und dort 100% den Key auch bekommt.

Solltest du die Keys für 2,66€ das Stück verkauft bekommen, so meld dich doch bitte bei mir. Dann bin ich sicher, dass ich dir einen Job in meinem Betrieb besorgen kann.
Hab grad echt keine Lust zum streiten ich verkaufe das Stück für 2,50€ und 0,50 für mich Ich bin bereit first zu gehen

xXJustinXx du hast jetzt gesagt das du unzufrieden bist und gut is! ich will hier nicht streiten also wenn du nichts kaufen willst dann schreib hier auch nichts mehr
yodathegamer is offline  
Old 04/17/2015, 20:43   #6 Trade Status: Unverified(?)

Løtʉs's Avatar

elite*gold: 9
The Black Market: 180/0/0
Received Thanks: 323
2€ fürs gesamte Inventar ^^
Løtʉs is offline  
Old 04/17/2015, 20:48   #7

yodathegamer's Avatar

Quote:
2€ fürs gesamte Inventar ^^