Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CSGO rankboosting

Discussion on CSGO rankboosting within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 39
Received Thanks: 0
CSGO rankboosting

Du brauchst einen höheren CSGO Rang?

Dann addet mich unter


und wir klären wir alle Formalitäten.

Eine kurze Info noch. Ich Spiele selber CSGO auf SEMI PROFESSIONELLER
Ebene und ich werde eure Aufträge so schnell es mir möglich ist erfüllen.
Es handelt sich hierbei um ein Cheatfreies RANKBOOSTING.
Es wird ca Ein Tag pro Rang benötigt, je nach dem wie die win/loss Differenz ist.

Ich biete derzeit Ein Boosting bis auf Supreme Master First Class an.
Das Bossten auf Global Elite ist im Moment zu Zeitaufwendig.

Die Preise werden pro Rang berechnet

Bezahlung in skins oder via paypal.


Silver I SOLO 4€
Silver II SOLO 4€
Silver III SOLO 4€
Silver IV SOLO 4€
Silver ELITE SOLO 4€
Silver ELITE MASTER SOLO 4€

GOLD NOVA I SOLO 5€
GOLD NOVA II SOLO 5€
GOLD NOVA III SOLO 5€
Maddox24021995 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] RANKBOOSTING in CS:GO
03/01/2015 - Counter-Strike Trading - 18 Replies
Hallo Liebes Forum, Ihr kennt das doch sicher auch neulich mal kurz inaktiv gewesen , mit schlechteren Mates gespielt , oder einfach nur cheatende Gegner bekommen , dadurch habt ihr dann auch noch euren Rang verschlechtert oder verloren? Nun wollt ihr aber wieder voll einsteigen doch Aufgrund dieser Tatsachen könnt ihr das nicht.? Hier ist die Lösung für euer Problem! Ich biete euch meinen RANGBOOSTING-Service an welcher nicht nur kostengünstig , sondern auch effizient ist. Es werden...
[★] CSGO Rankboosting Service [★]
02/28/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hallo, schön dass du zu diesem Thread gefunden hast. Ich schätze mal du bist an einem Rankboosting interessiert. Zu mir/uns Wir haben uns zusammengebündet und haben jz einen eigenen Service. Wir sind insgesamt 5 Teammitglieder.
CS:GO RANKBOOSTING
09/06/2014 - Counter-Strike Trading - 8 Replies
Moin ihr Hübschen, Und zwar,wir möchten euch unseren sogenannten "Rankboost" Service vorstellen! Winrate ~99% per Match. Es werden keine Wins Abgezogen,die Wins bleiben 100%tig erhalten. Zudem besteht keine Gefahr,einen Overwatchban (VAC ban) oder sonstige Ausschlüsse zu bekommen. Bezahlungsmethoden: Cash (nur via Paypal or Psc) oder CSGO Skins/Keys. Dies ist ein Trustedservice, der auch über einen Middleman genutzt werden kann. (Unsere Boostingmethode wird von uns nicht weitergeben bzw....
[Selling] monk6077's Rankboosting !
06/18/2014 - Steam Trading - 0 Replies
Hey Dudes! Ich habe vor euch ein Rankboosting anzubieten, ich selbst bin aktuell Supreme Master tendenz zu Global. Ich Pushe von Silver bis auf Supreme (Rank egal, max. ist Supreme), was das kostet würdet ihr via Skype erfahren oder PN im Forum. -Spiele Since 03 Cs 1.6 , Css , Cs:GO ich weiß dass in jedem Spiel anderes Recoil und Spreadverhalten herrscht jedoch bin ich in allen 3 sehr sehr gut, Esl Erfahrung liegt ebenfalls vor sowie Tactical knowledge. Je nach Rank würde ich von 8...
[Selling] CS:Go Rankboosting
06/12/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Guten Abend, ich biete euch hier professionelles CS:GO Boosting an. Es wird hierbei kein Ragemode benutzt, da dies eure Stats vor dem Boost recovern würde. Die Preise sind wiefolgt: 1x Win: 40 eG 10x Win 350 eG



All times are GMT +2. The time now is 23:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.