Herzlich Willkommen!
In diesem Thread biete ich einen Boosting Service an, weitere Informationen sind folgend.
In diesem Thread biete ich einen Boosting Service an, weitere Informationen sind folgend.
Über mich:
Mein Name ist Philipp &' ich bin 24 Jahre alt.
Ich spiele Counter Strike seit meiner Kindheit, also seit gut 10 Jahren.
Des Weiteren besitze ich ebenfalls ein wenig Liga Erfahrung, jedoch hat sie mich nicht sonderlich geprägt.
Natürlich ist meine Person im Allgemeinen sehr reif, sympathisch und geduldig, also die optimalen Voraussetzungen.
Wieso ich?
Dafür gibt es ebenfalls mehrere Gründe, außer die genannten Eigenschaften & Erfahrungen. Zurzeit habe ich eine eher ausgeprägte Freizeit, da ich versuchen möchte, mich mit verschieden Methoden im Internet selbstständig zu machen, weswegen ich, wie gesagt, sehr aktiv und oft online sein werde. Nicht zu vergessen, ich bin ein völlig legitimer Booster. Das heißt, es wird keine unerlaubte Mogelsoftware benutzt, welche dann zum Bann führt, nein, sowas gibt es bei mir nicht.
Wie wird geboosted?
Im Prinzip versuche ich es nicht nur mir, sondern auch euch leicht zu machen, weswegen ich bei dem Boosting euren Account für eine geraume Zeit übernehme. Und um euch zu beweisen, dass bei mir Scamming ausgeschlossen ist, suche ich noch 5 Voucher, von relativ aktiven Members.
Preise:
Die Preise variieren, weswegen ich hier nichts Festes angebe.
Die Preise variieren, weswegen ich hier nichts Festes angebe.
Zahlungsmethoden:
e*Gold ✓
PaySafeCard ✓
PayPal ㄨ | Wird später hinzugefügt
Kontaktmöglichkeiten:
Ich bevorzuge hauptsächlich die Nachrichtenfunktion auf elitepvpers. Ansonsten bei wirklichen Notfällen oder wichtigen Fragen, gibt es natürlich auch Skype oder TeamSpeak³.
Schluss
Ich hoffe diese Vorstellung war wirklich ausführlich.
Wie gesagt, bin noch auf der Suche nach 3/5 Voucher.
MfG,
xTricksh0t3rx.