CS:GO Skins Ankauf [Neu Eröffnung] ||| PayPal oder eGold 12/24/2014 - Counter-Strike Trading - 1 Replies Hallo liebe Epvp Community ,
Ein Freund und Ich haben uns dazu entschlossen einen CS:GO Ankauf zu betätigen , dabei handelt es sich um Skins ab 5 Euro Marktwert , wir bieten 40-60 % des Marktwertes an und bezahlen als erstes nur mit PayPal und eGold . Es wird nur über Middlemann gehandelt .
Kontaktmöglichkeiten :
Oder natürlich unter dem Thread .
[S] Jmd. mit Webmoney oder Kreditkarte [B] PayPal oder Überweisung oder EGold 08/20/2014 - Trading - 2 Replies Hey Leute, wie oben schon steht suche ich jmd der Webmoney oder eine Kreditkarte zuverfügung hat.
Ich würde mir gerne was bei Plati.ru kaufen aber der Händler nimmt leider kein PayPal.
Würde euch den Betrag ist nicht viel ~4$ sogar weniger natürlich wieder per PayPal, Überweisung oder EGold zurückzahlen!
[Trading] tausche LoL hammer Account Euw über 200 skins gegen egold oder psc/PayPal 08/06/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies Topic sagt alles Gebote in den thread oder per pn
Der Account ist sehr hochwertig
Details sehen sie unter folgendem Link:
http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends-t rading/3335151-tausche-euw-acc-alle-champions-224- skins-gegen-clash-clans-account-evtl-auch-mt2.html
Bin.bis Freitag im Urlaub bin.bis dahin nur im.Forum erreichbar
[Trading] Ich tausche 10€ Steam Guthaben gegen 5€ PSC oder eGold oder PayPal oder sonstiges! 05/21/2013 - Steam Trading - 11 Replies Tag,
ein seltsamer Trade, ich weis. Wollte mir einen 2. Account mit dem Spiel Godmode erstellen. Habe diesem Acc 10€ Steamguthaben zugefügt, um es mir zu holen. Jedoch sagt mir der US Steamshop, dass ich mir dieses Spiel mit meinen Euronen nicht holen kann.
Deshalb suche ich nun jemanden der sich für 10€ etwas per Steam giften möchte und ich erhalte dafür eine 5€ PSC.
Was ist der Vorteil, es gibt eine +++ TBM und ein guter Mensch erweist mir einen Gefallen :)
Weiterhin vergebe ich...