hätte interesse falls sie noch vorhande sind, aber wäre toll wenn du den Preis senken würdest. (Ist ja schließlich kein Chroma Key, eine PN wäre sehr nett mit Wunschpreis für alle.)
hätte interesse falls sie noch vorhande sind, aber wäre toll wenn du den Preis senken würdest. (Ist ja schließlich kein Chroma Key, eine PN wäre sehr nett mit Wunschpreis für alle.)
mfg
Wh2
Wenn du mit meinem Angebot nicht einverstanden bist, sendest du mir für gewöhnlich ein Gegenangebot und fragst nicht einfach, ob du was billiger bekommst => "verhandeln".
Was stimmt daran nicht, wenn ich dich auffordere den Preis zu senken ? Das ist genau so ein Vorschlag bzw. eine Handelsanfrage ? Ich weiß echt nicht, wo das Problem gerade ist ?
Was stimmt daran nicht, wenn ich dich auffordere den Preis zu senken ? Das ist genau so ein Vorschlag bzw. eine Handelsanfrage ? Ich weiß echt nicht, wo das Problem gerade ist ?
Ich hab mich vielleicht etwas im Ton vergriffen, aber sollte nun per PN geklärt sein.
BTT: Neue Keys da.
[Buying] ★ Steam Wallet ★ / ★ Case Keys ★ / ★ Skin Ankauf ★ 12/15/2014 - Counter-Strike Trading - 0 Replies Heyho, da ich mal mein Inventar usw. aufstocken möchte kaufe ich ab sofort eure:
-Skins
-Keys
-Wallet-Codes
an.
Link zu meinem Steam Profil: Klick me <3
SUCHE DERZEIT BESONDERS NACH EINER AK FIRE SERPENT.!
[Selling] ★★★ Sell CS:GO CASE Keys! 127 Stock = each 75e*G ★★★ 09/11/2014 - elite*gold Trading - 43 Replies http://i.epvpimg.com/7ABvf.png
Deutsch
Hey,
ich verkaufe CS:GO CASE Keys für je 75e*G
Englisch
Hey,
I sell CS:GO CASE Keys for each 75e*G!