Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 06:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS:GO Knife Skins [B] 60% des Marktpreises (PP)

Discussion on CS:GO Knife Skins [B] 60% des Marktpreises (PP) within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Shanksimus's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2014
Posts: 112
Received Thanks: 12
CS:GO Knife Skins [B] 60% des Marktpreises (PP)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach CS:GO Knife Skins und biete max. 60% des Marktpreises.

Bezahlung per verifizierten Paypal-Konto (Family and Friends)

mfG
Shanksimus is offline  
Old 01/06/2015, 14:40   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
paintedWayZ's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 279/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,206
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by Shanksimus View Post
Hallo,

ich bin auf der Suche nach CS:GO Knife Skins und biete max. 60% des Marktpreises.

Bezahlung per verifizierten Paypal-Konto (Family and Friends)

mfG
60% kriegst du nirgendswo.

Falls du dich für 80% entscheidest:

paintedWayZ is offline  
Reply

Tags
csgo, knife, paypal, skins


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Skins & Knifes für 80% des Marktpreises! CHEAP
02/07/2015 - Counter-Strike Trading - 79 Replies
!! ALLES NUR MAXIMAL 80% DES MARKTPREISES !! !! PaySafeCard (PSC) wird nicht akzeptiert !! You can also massage me in english, if you have a question. Verkaufe hier bestimmte Skins und Knifes meines Inventars zum fairen Preis! Nur 80% des Marktpreises! Einzelpreise:
[Trading] Knife Butterflyknife Safari Mesh-> knife skins
12/08/2014 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Hallo , ich habe ein Butterfly Knife Safari Mesh Einsatzerprobt ( ziemlich komplett ) Steam Community :: GET_LEFT >XMG< :: Item Inventory und eine 20 € de off psc würde gerne gegen ein anderes Knife traden . Oder eine M4a1-S Cyrex für die 20 psc off
Kaufe ALLE Skins! Gebe 80% des Marktpreises in Keys
10/25/2014 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Kaufe ALLE Skins! Gebe 80% des Marktpreises in Keys Habe viele Keys auf Lager! Hier mein Trade Link! Handelsangebote HIER
[Buying] Knife für 50% des Marktpreises
09/17/2014 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Bin gerade dabei mir ein Knife zuzulegen. Welches genau weiß ich noch nicht, aber es sollte ein Bayonet, M9, Karambit oder Butterfly sein. Wie der Titel sagt, bin ich prinzipiell bereit 50% - evtl auch bis 60%, aber kommt drauf an - zu zahlen. Würde daher ganz gerne mal eure Angebote sehen. :) _________________________________ Falls ein Trade zustande kommt, wird nur mit MM gehandelt, um jeglichen Scam von beiden Seiten zu vermeiden. zees :>
(CS GO SKINS) [B]Flip Knife [S]Gut Knife
02/01/2014 - Steam Trading - 1 Replies
^this wenn ihr ein gut knife habt, können wir gerne traden. auf anfrage sage ich euch meinen steam name oder ihr schreibt mir einfach euren



All times are GMT +2. The time now is 06:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.