Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 05:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



StatTrak™ AK-47 | Jaguar Factory New!!!

Discussion on StatTrak™ AK-47 | Jaguar Factory New!!! within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 26
Received Thanks: 0
StatTrak™ AK-47 | Jaguar Factory New!!!

Hallo,

Tausche hiermit meine StatTrak™ AK-47 | Jaguar Factory New gegen ein Butterfly knife.

Bevorzuge: Fade, case hardened, Blue Steel, Slaughter
razer1222 is offline  
Old 01/04/2015, 11:10   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 1963
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,977
Received Thanks: 659
Wie oft willst du das jetzt noch posten?






#reported
#closerequest
Momoo' is offline  
Old 01/04/2015, 11:17   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
~iTzzMe~'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/1/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,586
Received Thanks: 176
And why should we do 150€ downgrade?
Minimal wear is like fn and is 90€ And price of jaguar is very unstandable.. It's worth for 1 huntsman night or sth.. Not more
~iTzzMe~ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] StatTrak™ AK-47 | Jaguar Factory New!!!
01/03/2015 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Hallo Elitepvpers Community, Hiermit verkaufe ich meine StatTrak™ AK-47 | Jaguar Factory New. Der aktuelle Marketpreis liegt bei ~300€. Als Preisvorstellung habe ich mir 250€ ausgedacht. Preis ist aber verhandelbar ( z.b noch mit Breakout Keys ) Falls Interesse bestehen sollte so schreibt mir eine pm mit euren Steamnamen. Zahlungsmethoden: Lastschriftverfahren Edit: Vertrade die AK auch für Butterfly knife!!!
Verkaufe StatTrak™ AK-47 | Jaguar Factory New!!!
01/03/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hallo Elitepvpers Community, Hiermit verkaufe ich meine StatTrak™ AK-47 | Jaguar. Der aktuelle Marketpreis liegt bei ~300€. Als Preisvorstellung habe ich mir 250€ ausgedacht. Preis ist aber verhandelbar ( z.b noch mit Breakout Keys ) Falls Interesse bestehen sollte so schreibt mir eine pm mit euren Steamnamen. Zahlungsmethoden: Lastschriftverfahren
Verkaufe StatTrak™ AK-47 | Jaguar Factory New!!!
01/03/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hallo, Verkaufe hiermit meine geliebte StatTrak™ AK-47 | Jaguar Factory New. Der Preis beläuft sich auf 250€. Der aktuelle Marktpreis beläuft sich auf 300€ !!! Falls wer Interesse hat, bitte bei mir per pm melden!!! Alles weitere klären wir dann
[Trading] [B]AK-Jaguar MW Stattrak - [S] Skins zum wetten
12/17/2014 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Hey, ich hab eine AK-Jaguar MW Stattrak, die ich gerne gegen Skins zum wetten tauschen würde, also nicht zu viele, jedes Item muss mindestens 10€ wert sein, und ihr müsst bisschen overpayen.Der Preis ist grad nicht stabil von der AK, tendiert zwischen 80-90€, schreibt mir eine Nachricht mit eurem Steam, dann werde ich euch adden und wir besprechen dann alles. MfG Pui Pui
Biete CS-GO Skin AK JAGUAR STATTRAK MW
09/25/2014 - Steam Trading - 2 Replies
^topic Steam Community :: ? Toni ? :: Item Inventory Ak-Jaguar Stattrak Minimal wear offer me



All times are GMT +2. The time now is 05:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.