Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 21:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Karambit [B] PP oder Überweisung

Discussion on [S] Karambit [B] PP oder Überweisung within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

mamAmok's Avatar

elite*gold: 317
Received Thanks: 102

bis max 200€

Bietet was an aber bitte nicht damit kommen das ich das Geld per Post versenden soll !

Zum Trade:
Vertrauens volle Leute kann ich First gehen (Mit Ausweis Kopie usw.)
Bei komischen nicht

Bitte PN auf EPVP oder hier schreiben ! Nicht in SKYPE !!!
mamAmok is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Karambit Night FT [S] eg/Überweisung
12/19/2014 - Counter-Strike Trading - 7 Replies
Hi, biete hier mein Karambit, weitere Informationen per PN oder im Thread :) LG
[Selling] [B]Karambit FN FADE [S]Paypal, Überweisung
10/07/2014 - Counter-Strike Trading - 7 Replies
Guten Abend, kurz und knapp, ich verkaufe mein Karambit Fade FN. Screens: http://cloud-4.steampowered.com/ugc/3635129084377 9223/AA8C4E7C8596A432ED21214E196FDB140C7635FA/ http://cloud-4.steampowered.com/ugc/3635129084377 5141/2CD5C46BF40872C8453B50D1969EA6DBA6616875/
[B] ★ StatTrak™ Karambit Vanilla [S] Überweisung
10/05/2014 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Hallo, undzwar verkaufe ich hier mein ★ StatTrak™ Karambit Vanilla. Ich akzeptiere weder PayPal, Paysafecard oder e*G. NUR BANKÜBERWEISUNG! Bitte verschont mich mit angeboten unter 250€!! Spaßgebote werden als Spam reportet! Wie wird der Handel ablaufen? Ich suche mir ein passendes angebot raus, ihr meldet euch per PN. Danach wird direkt ein Request a Trade gestaret, sodass ihr sicher gehe könnt dass auch nichts schief laufen kann. Danach bekommt ihr alle benötigten Bankdaten um das...
[B] ★ StatTrak™ Karambit Vanilla [S] Überweisung
10/02/2014 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, undzwar verkaufe ich hier mein ★ StatTrak™ Karambit Vanilla. Ich akzeptiere weder PayPal, Paysafecard oder e*G. NUR BANKÜBERWEISUNG! Bitte verschont mich mit angeboten unter 250€!! Spaßgebote werden als Spam reportet! Wie wird der Handel ablaufen? Ich suche mir ein passendes angebot raus, ihr meldet euch per PN. Danach wird direkt ein Request a Trade gestaret, sodass ihr sicher gehe könnt dass auch nichts schief laufen kann. Danach bekommt ihr alle benötigten Bankdaten um das...
[B] CS:GO KARAMBIT FADE FN FULLPINK [S] PAYPAL / ÜBERWEISUNG
08/06/2014 - Counter-Strike Trading - 9 Replies
Verkaufe mein Krambit | Fade (Factory New). Das Karambit ist 90% Pink und 10% Gelb, somit sehr selten und teuer. Habe Gebote von +400 Keys (720€~) bekommen, bevorzuge aber Geld. Habe mir ca. 500€ überlegt, ist aber vhb. Kommt mit bitte nicht mit anderen Knifes oder Gebote wie 200€. Verkaufe neben meinem Knife noch mein Inventar. Fragen bitte per PN. Screens:

All times are GMT +1. The time now is 21:26.