Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 19:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche Origin Account (gegen CSGO Skins)

Discussion on Tausche Origin Account (gegen CSGO Skins) within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Tausche Origin Account (gegen CSGO Skins)

Hey Leute ich verkaufe bzw Tausche meinen Origin Account (:

Games:

BFBC2 Digital Deluxe Edition
Battlefield 1942
Battlefield 3 (col. 100) Premium!
Battlefield 4 (Major 94 Game Engine is curently down -.-, aber auf Anfrage gibts natürlich den Rang sobald datt Jemüse wieder geht ) *edit is auch Premium
Bejeweled 3
Burnout Paradise Ultimate
Command & Conquer Ultimate Collection
Crysis 2
Dead Space 1
Dead Space 3
Medal of Honor Warfighter Digital Deluxe
Peggle
Sim City 2000
Titanfall

Bei Interesse am Trade (mit echtheitsbeweis Personalausweiss oder Telefonat oder ähnliches, gegen Skins natürlich auch, oder Ihr schlagt was vor mir ist alles Recht hauptsache jeder kommt zu seinem Ziel )

Viel Spaß beim übderdenken und auf Angebote freue ich mich (:

Schönen Abend noch, und Frohe Ostern

(Screens etc kann alles erfragt werden da ich hier leider noch keine Bilder posten kann)
Shizoekinetik is offline  
Reply

Tags
csgo, global offensive, origin acc, trading account


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe oder Tausche (gegen CSGO Skins) Origin Account
12/27/2014 - Origin Trading - 0 Replies
Hey Leute ich verkaufe bzw Tausche meinen Origin Account (: Games: BFBC2 Digital Deluxe Edition Battlefield 1942 Battlefield 3 (col. 100) Premium! Battlefield 4 (Major 94 Game Engine is curently down -.-, aber auf Anfrage gibts natürlich den Rang sobald datt Jemüse wieder geht ;) ) *edit ist auch Premium Bejeweled 3 :D Burnout Paradise Ultimate
Tausche LoL Account [108 Skins] Gegen CSGO Skins
12/21/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
Tausche mein lol account gegen Gute cs:go skins.Der account besitzt 108 Skins und ist bronzeII und hat 998 WINS. http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends-tr ading/3528069-verkauft-lol-account-bronze-ii-103-s kins.html Angebote ins theard oder PN. Account kann auch vekauft werden.
[Trading] Tausche CSGO skins gegen andere
10/27/2014 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Mein Inventar einfach handelsanfrage Steam Community :: Jan :: Item Inventory
[Trading] [EUW] TAUSCHE LOL ACCOUNT 115 SKINS, GOLD II GEGEN CSGO SKINS!
09/19/2014 - Counter-Strike Trading - 4 Replies
Heyo, tausche meinen LOL Account auf EUW Mit 115 Skins und 87 Champions. Der Account hat 7 Runenseiten und 11,5k EP und 3 Ward Skins: Starcall Ward, Dragonslayer Ward, SKT T1 Ward. Hier die Skins: Goth Annie, Red Riding Annie, Frostfire Annie Tango Twisted Fate Commando Xin Zhao
Tausche TOP WoW Account (100€) gegen CSGO Skins
06/04/2014 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hallo! Ich tausche meinen WoW Account gegen Skins im Wert von mindestens 60 Euro! Gesucht werden Skins für AK, M4/S, AWP, USP, Glock, P250.



All times are GMT +2. The time now is 19:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.