[Selling] 20 Phoenix Case/Keys 3 Winter Case/Keys 01/18/2016 - Steam Trading - 1 Replies I got 20 phoenix case/keys and 3 winter case/keys
i will sell all for 40 euro, you will go first, we will use request a trade, payment is paypal, we can do bit by bit if you like as i know i am new to this forum. if you want to check my few vouches i have http://www.elitepvpers.com/forum/infestation-tradi ng/3280054-quitting-game-selling-everything-i-have -left-cheap.html thats my post, skype is ryantyler94 look forward to hearing from you!
[Trading] [S] Case Keys / Skins [B] Steam Game Keys/Gifts 11/15/2014 - Counter-Strike Trading - 2 Replies Suche case keys und cs:go skins,biete euch dafür game keys oder gifts an.
momentan verfügbar:
2x cod bo2
1x cod mw2
2x rust
1x nether
1x awesomenauts
1x toki tori
[Case Opening] seid dabei und gewinnt 10/09/2014 - Counter-Strike - 2 Replies Hey, ich suche Leute die mich bei Case Opening unterstützen, dass heißt mir Keys, Cases und evntl Skins zukommen lassen.
Ich würde live auf Twitch streamen und sie öffnen, und das was raus kommt verlosen, ich besitz ein Youtubekanal wo es auch nochmal
hochgeladen wird der ganze Stream, infos gibts per PN, ihr werdet natürlich als Spender im Video und im Stream erwähnt.
Der Stream startet dann, wenn ich 10 Cases und 10 Keys habe.
Steam Tradelink:...
CS-GO | Case Opening Rekord brechen! 10/03/2014 - Counter-Strike - 4 Replies Servus liebe Community!
Und zwar mach ich in letzter Zeit öfters case openings in denen ich jede menge knifes und anderweitiges geiles Zeug gezogen habe über twitch.
Nun habe ich mir überlegt... Wieso brichst du nicht einfach den bestehenden Rekord von ca 1000 Cases?:)
Und nun kommt ihr ins Spiel! Da ich das nicht alles selbst finanzieren kann benötige ich EURE spenden! Cases so wie Schlüssel! Insgesamt ca 1100 Stück! Ich selber werde den Rest dazu kaufen der noch fehlt!
Wer spendet kommt...