Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 06:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Karambit (★) | Forest DDPAT Minimal wear 30% günstiger

Discussion on Karambit (★) | Forest DDPAT Minimal wear 30% günstiger within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Karambit (★) | Forest DDPAT Minimal wear 30% günstiger

Verkaufe hier mein Karambit | Forest DDPAT minimal wear für nur 70% des Originalen Preises. Bezahlt wird über Paypal via TS

Steam Community :: unso :: Item Inventory

*push

*push
unso1990 is offline  
Old 11/29/2014, 19:39   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 1
hört sich nice an, hast ne pn
marc151515 is offline  
Old 11/29/2014, 21:44   #3

Received Thanks: 0
noch zu haben

push* noch zu haben

*push

noch zu haben

Messer ist weg.
unso1990 is offline  
Reply

Tags
cool, geil, karambit, messer, verkauf

Similar Threads Similar Threads
[Selling] ★ StatTrak™ Karambit | Forest DDPAT (ww)
11/27/2014 - Counter-Strike Trading - 9 Replies
Offers here
[Selling] CS:GO Skins im Wert von 173€ // Karambit (★) | Forest DDPAT
10/15/2014 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Hey Leute, da Ich zurzeit ein wenig Geld für meinen Roller brauche, habe ich mir gedacht, das ich meinen CS:GO Iventar für Echtgeld verkaufen könnte. Ich erhalte sehr häufig downranks, da ich nie in einem Team Spiele. Abgesehen davon wechsel ich Monatlich Spiele und will daher mit Counter Strike aufhören. Ich biete hier einen CS:GO Inventar im Wert von ca. 173€ (laut CSGO-Value). Elysha ?' @ CS:GO Value - What is my inventory value? Ich nehme nur PayPal Zahlungen oder...
[S]Klappmesser (★) | Wald-DDPAT Minimal Wear [B] PayPal , e*Gold
09/23/2014 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Suche Klappmesser (★) | Wald-DDPAT in Minimal Wear biete euch PayPal oder e*Gold macht mir Gebote :) http://steamcommunity-a.akamaihd.net/economy/imag e/fWFc82js0fmoRAP-qOIPu5THSWqfSmTELLqcUywGkijVjZYM Ursm1j-9xgEObwgfEh_nvjlWhNzZCveCDfIBj98xqodQ2CZknz 5wOuqzNQhhfg3SPqhHY_E-5An4Nis77893a9u35bwDZwTnttbH MrIsZd8ZGsXYU_CPZwv840s61KdcJ8HYqCq91SXoOmtZWEL1uj VTYfKVD1U/360fx360f
[Selling] Karambit (★) | Wald-DDPAT (minimal wear)
02/04/2014 - Trading - 0 Replies
Hey Community, Ich biete euch das Karambit | Waldtarnung zum Kauf an. Der Preis ist verhandelbar, sollte aber beim Marktwert von 150€ liegen. Wer am Handel Interesse hat sollte mich einfach bei Steam adden. Mein account Name lautet: Maxodan Alles weitere wird dann per chat und pn geregelt. Ich freue mich auf eure Angebote. Mfg
[Selling] Karambit (★) | Forest DDPAT
09/09/2013 - Steam Trading - 1 Replies
Verkaufe mein Karambit (★) | Forest DDPAT Messer in CS:GO für 50€ Paysafecard oder Paypal, PSC aber lieber gesehen.. als paypal^^ schreibt hier drunter oder PN. gl

All times are GMT +2. The time now is 06:37.