Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 03:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Sticker C9/Na'Vi/Fnatic/HR [B]Irgendwas aus meinem Inventar

Discussion on [S] Sticker C9/Na'Vi/Fnatic/HR [B]Irgendwas aus meinem Inventar within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 99
[S] Sticker C9/Na'Vi/Fnatic/HR [B]Irgendwas aus meinem Inventar

Moin

Suche wie der Titel sagt C9/Na'vi/Fnatic und HR Sticker, nehme gerne auch andere Sticker an.

Biete dafür irgendwas aus meinem Inventar. Solange der Wert möglichst 1:1 ausgeglichen wird.

Trade link:

ElNihal is offline  
Old 11/01/2014, 11:21   #2 Trade Status: Unverified(?)

reLime's Avatar

elite*gold: 103
The Black Market: 101/1/1
Received Thanks: 88
Katowice?
reLime is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Items aus meinem Steam Inventar
10/15/2014 - elite*gold Trading - 10 Replies
Wie schon im Titel zu lesen ist möchte ich ein Paar Items aus meinem Steam inventar verkaufen. Es sind auch ein paar CSGO Skins dabei. Wenn jemand Interesse hat einfach hier im Thread oder per PN einen Preisvorschlag machen :) Steam Community :: GoerlitzS
[Trading] Items aus meinem Steam Inventar.
10/20/2013 - Steam Trading - 0 Replies
^Topic http://epvpimg.com/rDnnh.png Angebote hier im Thread.
[Selling] [B] Items aus meinem Steam Inventar
09/04/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hier findet ihr das Inventar: Steam Community :: -- ShadowHunter :: Item Inventory Sagt mir einfach bescheid, wenn euch etwas gefällt & schlagt mir einen Preis dafür vor! MfG
Inventar Problem in meinem Server.
11/06/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo! Ich habe ein Problem undzwar: Auf meinem SGA Acc ist mein Inventar nicht voll nutzbar also es sind Felder frei nur kann ich auf die Felder nichts ziehen oder reintuhen. Zudem Wolle ich fragen wie ich die unsichtbare Wolfrüstung wegwerfen kann. Und ich wollte fragen wieso ich keine Kingrüssi herstellen kann. Gruß Megax321

All times are GMT +1. The time now is 03:39.