Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Rank Service

Discussion on Suche Rank Service within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 80
Received Thanks: 8
Suche Rank Service

Hallo,

Suche jemanden der mich von Silber 3 - 2 Ranks hochzieht

Pm me mit Preis
Tabasco19 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CS:GO Down-Rank Service
02/11/2015 - Counter-Strike Trading - 12 Replies
closed
CS:GO Down-Rank Service
10/08/2014 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich biete ich einen Down-Rank Service für CS:GO an. Wofür ein Down-Rank Service? Der Service ist für Leute, die in ihrer Elo kein Erfolg haben oder einfach mal wieder gegen schlechtere Spieler spielen wollen. Bezahlung: Da ich noch keine TBM Bewertung habe, werde ich euch down ranken und dann die Bezahlung verlangen. Ihr könnt per PSC oder CS:GO Skins bezahlen. Der Preis ist verhandelbar und ändert sich mit der Nachfrage. Derzeit verlange ich etwa 1.25€ pro Rank.
[B] CS:GO rank service [S] PSC / Skins
07/16/2014 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Moin Leute ich biete einen CS:GO rank service an dafür suche ich PSC / Skins bei interesse. Die ersten drei Kriegen kostenlos :D skype adden: xb4ng3rx3-epvp
CS:GO Rank boosting service
04/13/2014 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
hallo leute. Ich biete einen CS:GO Rank boosting an bezahlen könnt ihr mit skins die etwas wertvoller sind oder Paysafecard Kontaktieren könnt ihr mich in skype:enrico199693 oder in steam:krufty dennoch schönen tage euch allen =)



All times are GMT +2. The time now is 10:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.