Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kaufe ein Knife in CS:GO

Discussion on Kaufe ein Knife in CS:GO within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0

Hi,

also ich fasse mich einfach kurz ich würde gerne ein Knife kaufen in CS:GO besser kein hochwertiges Butterfly oder Karambit. Würde es mir eh nicht kaufen können.
Mein Steamprofil:

Addet mich
Ovory is offline  
Old 10/27/2014, 14:42   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Received Thanks: 1,422
Was zahlst du? und was suchst du?
PreHax is offline  
Old 10/27/2014, 15:46   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Received Thanks: 1,422
Wir haben ja gerade schon in Steam geschrieben, schreib mir hier nochmal ne PN zur Bestätigung und wir können dann später handeln, wie ich es dir vorgeschlagen habe

Greetz
PreHax is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
10/27/2014 - Counter-Strike - 2 Replies
Hi, also ich fasse mich einfach kurz ich würde gerne ein Knife kaufen in CS:GO besser kein hochwertiges Butterfly oder Karambit. Würde es mir eh nicht kaufen können. Mein Steamprofil: Steam Community :: Ovory Addet mich :)
[Buying] Kaufe CS:GO Knife für ca. 90€ Paypal
10/27/2014 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Gebe maximal 90 € Paypal für Knife skin, wenn ihr nicht first gebt, MM eurer Wahl, solange trusted. Angeboten hier rein bitte.
Kaufe Knife
10/10/2014 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Ich kaufe ein Knife,egal welches ich hab keine wünsche. Für folgende Spiele: Mirrors Edge,Medel of Honor,Deadspace Gesammt wert aller Spiele zusammen ergibt 40.00 Euro. Bei fragen einfach mich adden.Wenn gewünscht kann auch mit Mittel mann gehandlet werden. Link zum Profil: Steam Community :: Groxsko Spiele werden als Key aufbewart,deshalb besteht die möglichkeit auch mit einem Mittelmann zu Handeln,dieser wird so ausgewählt das beide vertrauen. Skype:Kupojunior
KAUFE CS:GO KNIFE
12/21/2013 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
^topic
Kaufe Combat Knife
12/12/2010 - WarRock Trading - 6 Replies
Gebe 2 E*Gold für combat knife Pn Me pls

All times are GMT +1. The time now is 07:19.