Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 06:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] CS:GO Knife [Biete] Skins/Game Bundle

Discussion on [Suche] CS:GO Knife [Biete] Skins/Game Bundle within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
[Suche] CS:GO Knife [Biete] Skins/Game Bundle

Hey leute ich suche irgendein knife in CSGO ich Biete an.

AK-47 | Buntgehärtet Abgenutzt 75% blue 30€ (wegen 75% blau enthalt)

AK-47 | Blaues Laminat Einsatzerprobt 1,27€

M4A1-S | Helles Wasser Minimale gebrauchspuren 1,55€

Glock-18 | Wasserelementar Einsatzerprobt 6€

Red Faction Collection 30€

Red Faction Collection Enthält: Red Faction, Red Faction Armageddon Soundtrack, Red Faction Guerrilla, Red Faction II, Red Faction: Armageddon Path to War DLC, Red Faction®: Armageddon™
TROXx1998 is offline  
Old 09/19/2014, 22:22   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
bump!!!!!!!

Bump!!
TROXx1998 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Suche High Cs Go Knife Skins
09/08/2014 - Counter-Strike Trading - 4 Replies
Hey, wie das Topic sagt bin ich auf der suche nach der oberen Liga der Cs Go Knife Skins. Für mich in Frage kommen : Karambit Slaughter/Fade FN,M9 Slaughter/Fade FN. Ich interessiere mich nicht für das Pattern oder ob da und da bestimmte Färbungen sind. Ich kann mit Paysafecard,Steamguthaben (also Skins,Spielen,Keys etc. ) und E*Gold bezahlen. Steamguthaben wäre mir am liebsten andere Methoden gehen auch klar. Wenn ihr interessiert seid lasst einfach mal einen Post da , added mich auf Steam (...
SUCHE CS:GO KNIFE GEBE LOL ACCOUNT MIT VIELEN SKINS @@@@@@
08/29/2014 - League of Legends Trading - 2 Replies
Hallo suche ein CS:GO knife mit einem wert von über 100€, ich gebe dafür einen LoL Account mit sehr vielen skin z.b Spirit guard udyr und die gamescom 2014 skins uvm.. bei interesse pn me @@@:):)
[Buying] [SUCHE] Skype Premium Key 1 Jahr aus Promoaktion [BIETE] Steam Game aus einem Bundle
03/21/2014 - Trading - 5 Replies
Suche ein paar Skype Premium Keys, die es damals bei der Aktion kostenlos gab. Habe noch ein paar Steam Keys da.
(CS GO SKINS) [B]Flip Knife [S]Gut Knife
02/01/2014 - Steam Trading - 1 Replies
^this wenn ihr ein gut knife habt, können wir gerne traden. auf anfrage sage ich euch meinen steam name oder ihr schreibt mir einfach euren

All times are GMT +1. The time now is 06:43.