Weil ich mit ihm traden wollt und genau das gleiche passiert ist, er hat Infina12 eingeladen, welcher tohdoh heißt, welcher 588 +tbms im forum hat richtig? Natürlich ist das nicht der echte, aber er meint das er es ist ^^
[Selling] [Biete] Karambit (✰) | Blauer Stahl [Suche] 200€ 08/31/2014 - Steam Trading - 5 Replies Hallo liebe Community,
ich verkaufe hier mein Karambit (✰) | Blauer Stahl
Es ist Einsatzerprobt, sieht aber Minimal Wear aus.
http://www11.pic-upload.de/thumb/31.08.14/by6sepc 9crxs.jpg
Auf dem Markt ist es momentan für 235 € und mehr. Ich verlange lediglich 200€ dafür UND 100€ Paysafecard ODER 200 € Paysafecard].
Dies ist zwar mein erster Post, aber ich bin schon seit knapp 5 Jahren auf elitepvpers, habe mich allerdings nie angemeldet, weil es keinen Grund dafür gab.
[Trading] [CSGO]Suche nach Karambit Fade 08/21/2014 - Counter-Strike Trading - 0 Replies Suche nach einem Karambit Fade fn in CSGO
Biete dafür mein 95% fade Huntsman, 7 Souvenir Package Cobblestone und ein paar Sticker.
[Selling] [Biete]★ Karambit | Forest DDPAT [Suche]Handypayment 06/28/2014 - Steam Trading - 2 Replies € 185,89 Handypayment für mein ★ Karambit | Forest DDPAT (Minimal Wear) ! :)
Da man Handypayment im Forum für 1:2 bekommen kann, Bezahlt ihr circa 90 Euro für das Knife !
Spaßangebote/Trollangebote werden Reportet !
Mfg ThoenixD
BIETE: karambit vanilla (CS:GO) SUCHE: E*G / amazon 06/10/2014 - Counter-Strike Trading - 5 Replies moin
topic regelt
biete n karambit vanilla an und suche hierfür 130€ / 7000 E*G (am preis lässt sich nichts machen das ist 45-50€ drunter..)
bei E*G das ganze über eine treasure mit meinem steamnamen und was ihr mir dann einfach schreiben sollt in steam -> mich dann antraden und ihr erhaltet es
bei amazon müssen wir eine gemeinsame lösung finden ich werde nicht einfach so first gehen (wenns nicht grad ein mod o.ä ist und selbst dann per pm alles)
trade nur über elitepvpers,...
[Trading] SUCHE: Karambit |GEBE: Infestation: Survivor Stories Item's 03/25/2014 - Steam Trading - 2 Replies http://i.epvpimg.com/W69tc.png
Sehr geehrte Community,
in diesem Beitrag biete ich Items aus meinen Global Inventory an,
ihr könnt euch Item's aussuchen die ihr haben wollt.
Schreibt einfach eine Liste als Beitrag oder PN mit den Item's die ihr wollt.
Liste
Waffen