Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 13:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete CS:GO Account gegen CS:GO Skins

Discussion on Biete CS:GO Account gegen CS:GO Skins within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 17
Received Thanks: 0
Biete CS:GO Account gegen CS:GO Skins

Biete CS:GO CS:S und L4D2 Account gegen CS:GO Skins!
Account ist 5 Jahre Alt.
Also befindet sich die 5 Jahres Medal im Inventar
Bietet an was ihr habt.

Only PN

Hiernochmal nen Link zum Profil!



Account ist von 2008
RokkoHB is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] EUW Platin V Account/ ALL CHAMPS / 55 SKINS *Rare* Gegen CS:GO Waffen SKINS
07/22/2014 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Hey, wie mein Topic schon verrät, dass ich meinen LoL Account gerne gegen CS:GO Items tauschen würde. Trade nur gegen Trusted Member!!!! Daten über den Account: -Platin V -Alle Champs -7 Runen Seiten -55 Skins (Darunter rare und legendary Skins) Styllo's League of Legends Skins :: Elophant Search Stats -Ehrenhafter Gegner Abzeichen
Tausche TOP WoW Account (100€) gegen CSGO Skins
06/04/2014 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hallo! Ich tausche meinen WoW Account gegen Skins im Wert von mindestens 60 Euro! Gesucht werden Skins für AK, M4/S, AWP, USP, Glock, P250.
[Trading] Steam Account gegen PSC/CS:GO Skins
05/11/2014 - Counter-Strike Trading - 12 Replies
Heey, ich vertausche einen Steam Account VAC: Nicht Augeschlossen mit folgenden Spielen für eine PSC oder CS:GO Waffen Skins! Macht mir einfach Angebote! :) Spiele: Call of Duty Black Ops 2 ist gebanned! http://epvpimg.com/b0tmh
[Trading] Tausche Diamond Lol Account gegen Cs Go Skins
05/07/2014 - Steam Trading - 3 Replies
Hallo liebe elitepvper Community, hiermit tausche ich meinen 4 Jahren alten Lol Account gegen Cs go Waffenskins. Der Account wurde seid der Beta gespielt und ist aktuell Diamond 3, war zuvor die Season auch Diamond sowie die Season davor Platin und zuvor Gold^^ Auf diesen Account befinden sich 13 Runenseiten mit wirklich genug Runen, aus competetive Sicht fehlt keine einzige Rune :) Des weiteren besitzt dieser so gut wie jeden Champion, aktuell fehlen ca. 15 (so gut wie alle werden davon...



All times are GMT +2. The time now is 13:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.