Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 09:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche oder Verkaufe Steam CS:GO und Rust acc kein VAC-Bann

Discussion on Tausche oder Verkaufe Steam CS:GO und Rust acc kein VAC-Bann within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 63
Received Thanks: 4
Tausche oder Verkaufe Steam CS:GO und Rust acc kein VAC-Bann

Tausche oder verkaufe mein CS:GO acc is noch 0,75 cent drauf und skin im wert von 1,50 - 2 € wie oben schon steht kein VAC-bann der acc ist silber elite master 4 im Wettkampf.
(Die 2 Spiele würden schon knapp 30€ kosten)
Suche: 10€ Psc oder Metin2 tbd zeug

#
123keno123 is offline  
Old 06/15/2014, 05:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 63
Received Thanks: 4
#

#

#
123keno123 is offline  
Old 06/22/2014, 20:50   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
xAnubiiSx's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2014
Posts: 45
Received Thanks: 1
PN´ed
xAnubiiSx is offline  
Reply

Tags
cs:go, kein vac, rust, silver elite master 4


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe]X22 CS:GO Instanthook mit EMAIL! ~25€ + Steam Account (Kein bann)
01/12/2014 - Counter-Strike Trading - 21 Replies
Heyo, ich verkaufe meinen CS:GO Instanthook Lifetime + x22 WarZ ( Infestation ) xRader (Lifetime), + 1 CS:GO Steam Account für 25€! PSC -> Lässt sich noch Verhandeln.. Email gibts dabei! http://250kb.de/u/131106/p/bQAYGOBcrcpW.PNG Hf.
[Selling] Verkaufe Steam Account mit 19 Spielen (CS:S, Call of Duty. Kein VAC Bann!
12/21/2013 - Call of Duty Trading - 2 Replies
Hallo, Ich verkaufe nun meinen Steam Account da ich nun keine Zeit mehr habe zu zocken. Der Account wurde immer gut behandelt, wurde nur von mir benutzt und ist noch nie negativ aufgefallen! Dieser Account enthält einige gute Spiele (19 Spiele) die man auf dem beigefügten Screenshot gut erkennen kann. Bei Interesse und fragen einfach melden. Schreibt bei Interesse deinen Gebot, sowie Zahlungsart, also z.B. 37€ Paypal. Mindestgebot sollte mindestens 32€ sein. Folgende Spiele sind...
[Selling] Verkaufe Steam-Account mit MW2, MW3 und Black Ops 1 - Kein VAC-Bann
07/18/2013 - Steam Trading - 2 Replies
Verkaufe hier meinen Steam-Account. Kein VAC-Bann. Spiele wurden für je 50€ gekauft. Macht mir ein Angebot, falls ihr Interesse habt.
Verkaufe Steam Acc. / Kein VAC Bann
01/18/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Ja ich verkaufe hier meinen Steam Account. Auf dem Account befinden sich die Spiele: -Call of Duty: Modern Warfare 3 -Call of Duty: Modern Warfare 2 -Call of Duty: Black Ops -Dota 2 -Portal 2 Ich würde dafür 30€ verlangen in Form von PaySafeCards, ist aber alles Verhandlungssache
Steam Account | Kein Bann oder Sonst. | MW3 | Black Ops 2
12/02/2012 - Trading - 3 Replies
Hey Leute! Da ich auf eBay "nur" ein Privatverkäufer bin, wurde mir verboten dort ein Spiel mit FSK 18 zu verkaufen, deshalb biete ich den Account nun hier an. Ich habe vor kurzem erst MW3 und Black Ops 2 dazu gekauft, doch reizt mich das spielen auf der Playstation eher. Ich habe nie gecheated, gehackt oder sonstige negativen Sachen mit dem Account angestellt. 10 Spiele: Borderlands GotY (Alle verfügbaren DLC's enthalten) Call of Duty: Black Ops 2 Call of Duty: Modern Warfare 3...



All times are GMT +2. The time now is 09:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.