Vorwort:
Hallo, ich biete euch hier einen CS:GO Matchmaking - Boost Service an, welchen ich als einziger Leite. Das Prinzip ist relativ einfach zu verstehen.
Es wird ein Account erstellt, aufdem nur CS:GO ist, und dann wird solange gespielt bis der Account gebannt ist ( Mind. 4 Stunden -> 20 - 30 Wins )
Ich spiele mit einem Cheat und einer Rage Config ( Cheat Einstellung )
Dies erlaubt es mir ein Matchmaking in 10Minuten zu Gewinnen.
Referenzen:
Jeder kennt doch mit sicherheit den Cheat x22 mit einer Rage Config.
So wird es auch beim Pushen sein, ich werde die gleichen einstellungen
nehmen, und damit so schnell es geht alles Downbratzen.
Ein Screenshot von dem Boosten meines Mate's habe ich angehangen.
Kosten:
ich verlange kein vermögen, aber ein CS:GO Gift.
Das gab es mal für 2,99Euro, und wurde in massen gekauft.
auf csgolounge.com könnt ihr ein CSGO - Gift für Skins im wert von 5 Euro ertraden. Das hat den vorteil das ich direkt weitermachen kann mit dem Pushen anderer leute. Natürlich muss ich leider das Gift im Vorraus entgegen nehmen, da sonst einige mit sicherheit Frei mitspielen, und dann nacher nicht das CS:GO Gift herausrücken, und ich auf dem gebannten Account hängen bleibe.
Schlusswort:
Solltet ihr fragen haben, meldet euch hier im Thread oder schreibt mir eine Pn, ich werde euch dann so schnell wie möglich Antworten.
hallo ich würde einmal csgo haben wollen gegen meinen alten steam acc wenn das ok wäre das ist bo2 undso oben spiele aber nicht und meine kinder würden das gerne einmal spielen und ich selber kaufe sowas nicht deswegen tausche ich lieber
Ist nur doof das ich zurzeit kein CS:GO Gift habe, bzw. einen Account mit CS:GO ... muss aber eh warten, bis mein kollege nacher kommt, von dem ich den x22 account bekomme, mache dann einen Hardwarereset und dann kanns losgehen, wir können aber vorher auch so ein paar runden daddeln