Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CS:GO Messer Skin

Discussion on CS:GO Messer Skin within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
CS:GO Messer Skin

Hallo,

ich suche ein CS:GO Messer Skin.
Bevorzugt ein Karambit oder Bayonett Skin.
Solltet Ihr einen haben, meldet euch doch bei mir über die PM-Funktion, oder hier im Thread. Je nachdem um welchen Skin es sich handelt, wird die Gegenleistung höher/niedrieger ausfallen.

Ich freue mich auf viele Angebote!

Beste Grüße!

/push
LeviS. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] My New Shop Skin First 3 PPls Will Take Free Skin when they buy one skin
11/01/2013 - League of Legends Trading - 15 Replies
Riot Bundle Pax Bundle Pax TF Skype : eloboostingcompany
[S]NA Acc. mit Permanentem Messer [B]NA Acc.
12/07/2012 - CrossFire Trading - 10 Replies
"Topic rgelt :D" (Zitat by walleee3 ) An alle scherzkekse, natürlich mein ich mit "Permanentem Messer" nicht das Standart Knife. Natürlich meine ich sachen wie BC Axe Rose, Combat Axe ,Shovel Halloween ,Kukri RD ,Kris X-Mas etc. Ich biete diesen Account : Z8Games
Messer codes
01/26/2011 - WarRock - 6 Replies
kann mir jmd bzw können mir welche messer codes geben? Per Private Message an mich danke+ name des messers.
Messer Hack
06/09/2010 - Combat Arms - 8 Replies
Hallo. 1. Frage ih weiß net .. wie der hack heißt und sry wens verboten is. Also wie heißt der hack wo man alle abmessert mit dem Unbeleaveblae also wo alle darum stehen und du die abmesserst Sry wens verboten is

All times are GMT +1. The time now is 07:10.