Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 22:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Counter strike Global Offensiv Beta Key [S] PSC

Discussion on [B] Counter strike Global Offensiv Beta Key [S] PSC within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Talking [B] Counter strike Global Offensiv Beta Key [S] PSC

Hallo,

Der Cs:go beta key ist noch zu haben.

Hir ein Pic:

Was ich suche ? 10 Euro PSC

Den Key habe ich bei einem Quiz gewonnen und Geschickt bekommen.

Bei Interesse PN.

Ps. Ich handel nicht über Skype nur über Epvp.Die schlechte TBM kommt daher weil ich den NUN gebannten User bei einem Scam versuch gemeldet habe.

LG
Taiter
taiter1702 is offline  
Old 06/19/2012, 10:57   #2 Trade Status: Unverified(?)

zaskar's Avatar

Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by taiter1702 View Post
Hallo,

Der Cs:go beta key ist noch zu haben.

Hir ein Pic:

Was ich suche ? 10 Euro PSC

Den Key habe ich bei einem Quiz gewonnen und Geschickt bekommen.

Bei Interesse PN.

Ps. Ich handel nicht über Skype nur über Epvp.Die schlechte TBM kommt daher weil ich den NUN gebannten User bei einem Scam versuch gemeldet habe.

LG
Taiter
Irgendiwe solte ein topic reichen. 3 x Der selbe weckt nicht grade vertrauen und die lüge mit dem gebanntem user auch nicht.

Ich war mal so frei all drei zu reporten.

zaskar is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2012, 12:35   #3

Dummheit muss doch wehtun :D

Quote:
Originally Posted by zaskar View Post
Irgendiwe solte ein topic reichen. 3 x Der selbe weckt nicht grade vertrauen und die lüge mit dem gebanntem user auch nicht.

Gestern hatte ich wie du es lesen kannst ausversehen ein doppel post gemacht Dann wollte ein User denn Key kaufen aber der war nicht grade vertraunswürdig (gib first ich will nur ohne MM undsowas ) das hat er gesagt nachdem ich den Thread geschlossen habe.. Sry das es einfach Probleme geben kann trodzdem wünsche ich dir noch viel spaß bei deinem freiwilligen neben job sorge weiter für recht und ordnung du Hampelmann

Quote:
Originally Posted by zaskar View Post

Ein eine lüge war es schon mal garnicht Denn ALISTAR ist Gebannt wenn du lesen kannst du Troddel
taiter1702 is offline  
Old 06/19/2012, 12:41   #4 Trade Status: Unverified(?)

zaskar's Avatar

Quote:
Gestern hatte ich wie du es lesen kannst ausversehen ein doppel post gemacht Dann wollte ein User denn Key kaufen aber der war nicht grade vertraunswürdig (gib first ich will nur ohne MM undsowas ) das hat er gesagt nachdem ich den Thread geschlossen habe.. Sry das es einfach Probleme geben kann trodzdem wünsche ich dir noch viel spaß bei deinem freiwilligen neben job sorge weiter für recht und ordnung du Hampelmann
Der "Hampelmann" hat mir gefallen.

Mach mal einen Screen vom Code mit einem Zettel drüber und deinem Board Namen hier und Datum von Heute.

Hier ist der original post mit original card.

und als tiny url weil link nicht erlaubt aber der beweis ja da sein muss

Hier der origianle screen:

# reportet for insulting ppl. and try to scam with proof

# Btw @ Mods entbannt den anderen dann mal, der beweis sollte riechen um zu zeigen wer hier der echte scammer ist.

BUSTED !
zaskar is offline  
Old 06/19/2012, 14:06   #5

xD

Also erstens werden Diese Cards Verlost und es gibt Tausende davon xD

Zweitens Sieht meine card anders aus als die auf dem Bild von dir da xD

Mach ma weiter Inspector
taiter1702 is offline  
Old 06/19/2012, 14:10   #6 Trade Status: Unverified(?)

zaskar's Avatar

Quote:
xD

Also erstens werden Diese Cards Verlost und es gibt Tausende davon xD

Zweitens Sieht meine card anders aus als die auf dem Bild von dir da xD

Mach ma weiter Inspector
Dann vergleich mal die eindellungen der karte, die spiegelung auf der kate, winkel der karte usw. usw.

Du musst denken, wir sind alle dumm gelle?

Auf dem nächste screen den du haben magst markiere ich dir gene alles.

Aber mach weiter, einige lleute lachen hier schon lauthals in meinem steam. Die beölen sich köstlich über dich.

EDIT:
Neues foto dann itte mit board namen und datum von heute aus anderem winkel. Na wie schauts aus, bist so gut mit Photoshop ? xDD

EDIT 2 :
Bild mit pfeilen für den blinden OP.

# BAN REQUEST

EDIT 3:
Hab mal eben online anzeige wegen versuchtem betruges erstated.
Da ich davon ausgehe, das der OP nicht sonderlich schlau ist und hier ohne proxy gelogt hat dürfte er dann wohl demnächst post von der staatsanwaltschaft bekommen.

EDIT 4:

PM von armen opferlam:

Quote:
Originally Posted by taiter1702
Du nennst mich kleiner Du yacelp ich würde dir deine nase brechen du Peter wenn du willst können wir gerne die nummern austauschen und mal drüber sprechen du Puta oder ich fahre gerne in dein dorf um dich zu respekt zu bringen du HUND
Was ich jetzt angst habe.
Lass dir vonm mod Acid oder Fevii meine perso kopie geben und komm vorbei. Ich freue mich immer wenn ich was zum spielen habe.
zaskar is offline  
Old 06/19/2012, 16:31   #7 Trade Status: Unverified(?)

Acid's Avatar

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 11,065
Illegal Trade.

Man kann ganz klar erkennen, das beide Codes gleich sind und nur ein bisschen bearbeitet.

#Closed
Acid is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread