Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 14:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] CS:GO key oder account [B] PSC oder Steam account

Discussion on [S] CS:GO key oder account [B] PSC oder Steam account within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 121
Join Date: May 2011
Posts: 671
Received Thanks: 114
[S] CS:GO key oder account [B] PSC oder Steam account

hi ich suche counter strike global offise als key oder ein account


biete einen steam account mit mw3,css usw. hat auch keinen ban für mehr infos schreibt mir ne PN

oder biete 10 €psc


first oder mit einem MM
Shooter68 is offline  
Old 05/16/2012, 00:59   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 201
Received Thanks: 3
hätte da nen Steam acc mit CS:GO CSS MW2 MW3 Crysis aber 10€ is bissel arg wenig :/
Ramon1 is offline  
Old 05/16/2012, 01:32   #3
 
elite*gold: 121
Join Date: May 2011
Posts: 671
Received Thanks: 114
ok schön für dich

aber biete nur für cs:go 10 € brauch die anderen spiele nicht da ich die schon hab
Shooter68 is offline  
Old 05/16/2012, 11:46   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 496/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,975
Received Thanks: 768
Dein Account mit MW3 + die 10er PSC und Du bekommst ein CS Go betagift von mir

bei interesse PN an mich

LG jackpot
!!!Jackpot!!! is offline  
Old 05/16/2012, 11:54   #5
 
elite*gold: 121
Join Date: May 2011
Posts: 671
Received Thanks: 114
Quote:
Dein Account mit MW3 + die 10er PSC und Du bekommst ein CS Go betagift von mir

bei interesse PN an mich

LG jackpot
danke für dein angebot hab schon einen beta key bekommen
Shooter68 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] SAMP GRP Account oder ingame Geld [B] Steam-Acc oder PSC
06/09/2012 - Trading - 4 Replies
Hey Ho, Wie oben schon gennant suche ich einen GRP (Germna Roleplay) Account oder Ingame Geld! Ich könnte euch einen Steam Acc mit CoD BO und Darksiders anbieten oder max 10€ PSC (in höheren Mengen auch 25€ PSC verhandelbar) Getradet wird über MM! Screens sind hier nicht so geworden :/ deswegen bekommt ihr per skype da geht auch ne bildschirmübertragung ;) oder ihr schreibt mir ne email dann bekommt ihr screens gesendet! Oder ihr schreibt mich hier an ^^ Email: [email protected]...
[S]uche GermanRoleplay Account oder Geld// [B]iete Steam-Acc oder PSC
02/24/2012 - Trading - 8 Replies
Wie oben schon gennant suche ich einen German Roleplay Account oder Ingame Geld... Ich könnte euch einen Steam-Acc geben mit Black Ops und Darksiders oder eine PSC... Die höhe der PSC werdet Ihr festlegen, Ich werde euch dann sagen ja oder nein ;) added mich in skype oder schreibt mir hier eine PN :awesome:
[S] SanAndreasMP GermanRoleplay Account oder ingame Geld [B] Steam-Acc oder PSC
01/23/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hey Ho, Wie oben schon gennant suche ich einen GRP (Germna Roleplay) Account oder Ingame Geld! Ich könnte euch einen Steam Acc mit CoD BO und Darksiders anbieten oder max 10€ PSC (in höheren Mengen auch 25€ PSC verhandelbar) Getradet wird über MM! Screens per skype unter nicel6369 Grp: HostName: German Roleplay by Team Adresse: server.german-roleplay.net:7777
[s]uche 10 euro psc oder ukash [b] steam account ODER paypal
10/26/2011 - Trading - 0 Replies
Hi comm ! ich suche schnell 10 euro psc oder ukash, biete dafür einen 06er steam account mit css, 1.6 und l4d 2 ODER 11 euro paypal ist dringend, bitte melden per pn.
Steam Account gegen BLADE oder YJ oder Perins auf DemonFLYFF
05/11/2011 - Flyff Trading - 3 Replies
Hallo, ich biete mein Steam Account an gegen BLADE oder YJ oder Perins auf DemonFLYFF. Spiele auf meinem STEAM Account: Call of Duty Black Ops keine ahung welches Level aber hab schon die Ak47 also etwas höher Counter Strike Source Keine Bans auf keiner Server keine hacks benutzt also CLEAN!



All times are GMT +2. The time now is 14:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.