Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 00:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] CS:GO Key/Gift [B] Royalhack oder PSC

Discussion on [S] CS:GO Key/Gift [B] Royalhack oder PSC within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[S] CS:GO Key/Gift [B] Royalhack oder PSC

Wie der Titel schon sagt, suche ich entweder einen CS:GO Key oder ein Steam Gift. Ich Würde euch dafür entweder meinen Royalhack für CS:S Lifetime geben, oder eine PSC.
Kontakt:
PM oder im Thread.

EDIT: Entweder ihr gebt First, oder es wird nur mit MM gehandelt.
Kanisterkopf1907 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Inuiria,x22 oder Royalhack?
11/08/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
^This Mit Gründen,danke.
[S] Left 4 Dead 1 oder 2 Key Account oder Gift [B] 5-10€ Paypal od. PaySafeCard
08/01/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Guten Tag, Hiermit suche ich von Left 4 Dead 1 oder 2 mehrere Steam Account's oder Key's. Es können auch noch andere Spiele auf den Account's vorhanden sein, jedoch kann ich nicht sehr viel mehr bezahlen. Je nach Cut oder Uncut (und Left 4 Dead 1 oder 2) zahle ich bis zu 10€. Am liebsten Wäre mir Paypal, da ich dort aktuell noch Guthaben habe :)
Royalhack Lifetime (S)uche x22 ihook oder psc oder so :D
04/19/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Ich verkaufe mein royalhack lifetime da ich kb mehr auf ihn hab ich möchte mal andere hacks ausprobieren deshalb tausch ich gegen x22 oder psc oder iwas was ihr mir bietet mal schauen :) MfG Ich :D
[B]iete Royalhack CS:S [S]uche PSC oder x22
02/11/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Ja der Titel sagt alles. Wenn ihr wollt bekommt ihr ein Screenshot mit Uhrzeit. Scammer haben keine Chance denn ich mach NUR über Trusted MM !!! PSC --> 10 € oder mehr :D HWID müsst ihr selbst bezahlen ( gerade mal 2.50 € ) Für die, die nicht wissen was RoyalHack ist----> Es ist ein Hack für CS:S der viele Features wie Wallhack, Aimbot, No Recoil enthält und der Hack ist Lifetime + FUD!! Bei Interesse bitte PN, Post oder ICQ add'n --> 571576442
[S] Royalhack oder ähnlich für CS:S [B] PSC + Acc
02/08/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Guten Tag, Ich suche einen Royalhack Account am Besten unbenutzt mit HWID Change falls Möglich. Ich biete : - 10 € Paysafe - Einen Account mit Counter Strike 1.6 + Conter Strike CZ Bei Interesse bitte Posten oder ICQ adden : 571-576-442

All times are GMT +2. The time now is 00:52.