[S] Counter-Strike: Source KEY [B] Steam Accounts oder Paysafecard
Discussion on [S] Counter-Strike: Source KEY [B] Steam Accounts oder Paysafecard within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.
CS:S im Laden 30€ und du willst hier den Key mit Kaufbeleg für 10€ ahja ahja Logik ftw?
Naja man kann es so machen CS:S kaufen, Key aktivieren zurückgeben sagen Key geht nicht/wird schon benutzt und neue CD+Key bekommen
Kaufe einen Steam Account mit Counter-Strike:Source gebe Paysafecard 04/01/2011 - Counter-Strike Trading - 6 Replies Möchte einen Steam Account mit Counter-Strike:Source kaufen.
Würde meine 20€ Paysafecard geben (selbst frisch gekauft)
Könnt bei Interesse eine Nachricht hinterlassen oder euch bei ICQ (647263767) melden.
Vielen Gruß,
Interus
Kaufe Counter Strike Source Key oder Steam Account 01/21/2011 - Counter-Strike Trading - 1 Replies Halli Hallo,
wie es schon in der Überschrift steht, suche ich Counter Strike Source Key oder Steam Account. Ich würde dafür 8.50 € PaySafeCard geben. Zum Tauschen habe ich noch ein paar gute Accounts von Metin2, Cabal ...
Bitte melden.
Mit freundlichen Grüßen
8MisterGold8
[WTT] Meine Paysafecard gegen deinen Counter-Strike:Source Account (Steam) 03/01/2010 - Counter-Strike Trading - 1 Replies Ich würde gerne einen Steam Account mit dem Spiel Counter-Strike:Source erwerben.
Zur Verfügung hätte ich eine frisch gekaufte Paysafecard ,der Wert beträgt 20€
Könnt euch hier melden
Danke =)