Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[UNDETECTED]Scout Hilfe und Wallhack

Discussion on [UNDETECTED]Scout Hilfe und Wallhack within the Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Counter-Strike category.

Reply

Old 12/19/2010, 10:14   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
banned habe eigentlih nur den genommen also ?
Bad___Bart1996 is offline  
Old 12/19/2010, 11:13   #17

Bookert103's Avatar

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by D0Mi View Post
Dafür kann man ebenfalls gebannt werden.
Laut der ESL sind andere Texturen & Models verboten, wenn ich mich nicht irre. ;o
Du vergisst, dass es nur Models sind oder? In der ESL spielt man mit sv_pure somit sind Models und Texturen scheiss egal.

Quote:
Originally Posted by D0Mi View Post
Ein Hack ohne .exe ?
Wie definierst du Hack?
Und man kann natürlich einen VAC-Ban bekommen für das ändern von Materials.

Ein kleiner Auszug dafür:

Mehr findest du .
Seit wann kann man durch Materials VAC gebannt werden? Also bekomme ich nach deines Wissens einen VAC Bann wenn ich auf einem ZM-Server als Darth Vader rum renne? .... kein Kommentar

Quote:
Originally Posted by Bad___Bart1996 View Post
banned habe eigentlih nur den genommen also ?
Direkt nach einem Tag? Bezweifle ich. Und durch die Materials hier schon gar nicht. Hast du vielleicht vor 1 Monat mit nem Hack auf nen gesicherten DM server gespielt und hast gerufen "Schaut wie ich mich drehe wuhu!!" ?

Gruß
Booki
Bookert103 is offline  
Old 12/19/2010, 11:55   #18

Received Thanks: 7
Materials sind UD für VAC weil sie nicht auf deinen Computer zugreifen und sich deine Daten uploaden und die dann scannen -.-.

Material Wallhacks sind undetected seit jahren.
Natürlich ist es Verboten, aber man kann es dir nicht nachweisen das du welche benutzt.
Außer du machst ein screenshoot davon.

Bad___Bart dein Ban kann umöglich von den Materials sein
1. sind die wie gesagt UD
2.Werden alle banns von Steam mit Verspätung aktiv damit die hacker nicht so frühwissen da ihr Hack detected ist.
Verspätung heißt 1 Woche bis 1 Monat
[B]e<2>[B]e is offline  
Old 12/19/2010, 12:09   #19

Bookert103's Avatar

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by [B]e<2>[B]e View Post
Materials sind UD für VAC weil sie nicht auf deinen Computer zugreifen und sich deine Daten uploaden und die dann scannen
Auf den Pc zugreifen? Das machen Hacks auch nicht. Hacks verändert die hl2.exe und das löst VAC aus.

Gruß
Bookert103 is offline  
Reply