Discussion on >>>> Fadenkreuz (kein Hack!!) by killerwar1 <<<< within the Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Counter-Strike category.
Ich habe ein Programm geschrieben, womit man sich ein Fadenkreuz (noch Punkt) auf den Desktop legen kann.
Vorteile :
- Es ist erlaubt!! (nur ein Trick^^)
- mehr Präzison bei Sniper ( is ja klar )
- kann nicht detected werden (muss man also nicht ständig downloaden)
- Spiel schließt sich nicht unnötig
- bei jedem Ego- Shoot anwendbar
- keine Angst vor Viren
Die Anwendung ist ganz einfach.
1. Farbe und Größe auswählen.
2. Programm tansperien.
3. Punkt haargenau aufs Fadenkreuz setzen.
4. Auf Go klicken.
Wenn ihr es gut findet, gibt mir ein THX
Sollte es nicht klappen schreibt ein Kommentar oder pn me.
Verbesserungsvorschläge etc. sind erwünscht.
Der Download ist im Anhang.
Joa ist ganz nett bei css auch wenn man geflasht ist. Ich hab sowas schon deswegen teste ich es nicht, aber ich geb dir einfach mal nen thx für die mühe.
Weiß nicht wie das bei anderen Spielen ist aber bei CSS kannst du das doch einfach auf die Mitte des Bildschirmes setzen.
In welcher Sprache ist das Prog geschrieben?
Nicht schlecht , aber bei css zeigt er beimir nur den punkt wenn ich es im fenster starte.. Im vollbild seh ich da keinen.. irgendeinen tipp wie man es hinbekommt das es im vollbild auch geht?
Naja wenn du dich mal in den Shooter Sektionen umsiehst merkst du das er es in jeder möglichen Sektion gepostet hat. Also wenn die hier falsch ist dann ist es auch nicht so schlimm
Funzt des auch bei Insurancy ?
Wenn ich das Ding ausgerichtet habe und dann auf go geklickt habe. Habe ich ja den roten Punkt, nur wenn ich das Game starte isser wech.
>>>> Fadenkreuz (kein Hack!!) by killerwar1 <<<< 03/16/2011 - Call of Duty - 20 Replies Hey Leute ;)
Ich habe ein Programm geschrieben, womit man sich ein Fadenkreuz (noch Punkt) auf den Desktop legen kann.
Vorteile :
- mehr Präzison bei Sniper ( is ja klar ;))
>>>> Fadenkreuz (kein Hack!!) by killerwar1 <<<< 12/15/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 50 Replies Hey Leute ;)
Vorteile :
>>>> Fadenkreuz (kein Hack!!) by killerwar1 <<<< 11/23/2010 - Alliance of Valiant Arms - 16 Replies Hey Leute ;)
Vorteile :
>>>> Fadenkreuz (kein Hack!!) by killerwar1 <<<< 11/15/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies Hey Leute ;)
Vorteile :