Discussion on CounterStrike Source MultiHack (9/3/2010) within the Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Counter-Strike category.
Super, dass dein Virusscan selbst sagt, dass das Teil Infiziert ist. "Trojan-Dropper.SuspectCRC!IK", "Dropper.Generic2.AAEI" und "Trojan-Dropper.SuspectCRC".
CS:S CounterStrike:Source MultiHack v4.1 01/04/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies Hallo com ,
VORWORT-
Ich wusste jetzt nicht wo das hin soll O.o hab das einfach hier her reingepostet. Danke euch =)
Ich habe euch einen CounterStrike:Source Multihack Programmiert, von x22 :rolleyes:
wurden paar sachen geclont !
Dieses Tool ist zurzeit UNDEDECDET aber das wird auch jedesmal Gepatcht!
ACHTUNG , Haltet euch einfach hier am laufenden !
Ich werden alles ändern wenn soweit ist .. und wenn ich es schaffe Paar Tage Früher!
!NEW! Counterstrike: Source Multihack Undetected (0by limit) 12/20/2010 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 31 Replies Hey Community!
Ich darf euch hier stolz das neuste Werk von einem Kollegen (limit) von mir vorstellen. Dieser Counterstrike: Source Multihack ist mit folgenden Features ausgestattet:
-wallhack
-nosmoke
-noflash
-custom colored crosshair
-radar (um auch feindliche gegner zu sehen)
-autoaim (works nice with awp)
Counterstrike Source (CSS) MULTIHACK :D 04/14/2009 - General Coding - 13 Replies Hallo liebe Elitepvpers :)
Mein Programmier Team und Ich haben einen neuen Multihack für alle CS/S gamer geschrieben. Bisher ist der hack auch undetected. Wir haben ihn 6 Monate lang mit einem VAC ungebanntem Account getestet und nichts ist passiert.
Informationen:
Wallhack
Aimbot
ESP
AutoShoot
Skin Fake
...