#Anmerkung vor dem Downloaden
Ich möchte kurz anmerken dass ich nicht mehr auf PM's wie ;
"
Quote:
Hi,
Also erstma wollt ich sagen dass es bei mir nicht funkt
und ich es auf eine andre taste ändern will.
wie geht das?
|
Quote:
eine frage zum bhop-script und zu weiteren sachen ... wäre sehr nett wenn du mich bei skype adden würdest: crax41
danke im vorraus
|
Quote:
Hallo,
Kann dein Bhop script dedecet werden oder ist es schon ?!^^
|
Quote:
hi meine erste frage ist wie ich in css
die konsole aufkriege... meine 2te frage ist,
wie ich bei deinem bhop hack auf space "binden" kann.. hab lang nich mehr gezockt und total vergessen wie alles ging... weiß zwar wie du es meinst nich so wie die anderen vollpfosten im thread hab halt nur vergessen wie ich sachen binde bzw die konsole aufkriege^^
lg
|
Quote:
Hey ich wollte fragen ob du das script vllt. wo ander hochladen kannst? weil ich bei uploaded irgendiwe nichts mehr downlaoden kann
wäre nett
|
"
antworten werde. Wer wirklich Support braucht soll sich den Thread durchlesen,
ich hab ca. 50 von solchen PM's, und es werden noch mehr. Es langt. Wer so lesefaul ist, soll ohne Script spielen.
Erstmal, das ist kein Virus, Keylogger etc., es ist eine .ahk Datei.
Das Programm Auto Hot Key (ahk) ist ein Macro Programm und kann keine Viren enthalten.
Das Script kann nicht
#deteceted werden, weil es nicht auf hl2.exe oder ähnliches zugreift, es sorgt praktisch nur dafür, dass wie auch zb. im Internet Explorer, wenn ihr die Taste Space gedrückt haltet, sie nicht nur 1 mal sondern dauerhaft gedrückt wird .
Ihr ladet euch einfach das Programm

runter.
Installiert es und fertig.
Dann ladet ihr euch

runter. Klickt es doppelt an und ihr könnt unten rechts im System Tray ein H mit einem grünen Hintergrund sehen. Das ist das Auto Hotkey zeichen.
Jetzt einfach CSS Starten, Springen auf Space binden und Leertaste gedrückt halten.
Fertig.
Achja, falls ihr mir nicht vertraut, könnt ihr das Script selber erstellen. Wie?
Ihr öffnet den Editor (Notepad), kopiert das Script (siehe etwas weiter unten) in den Editor, klickt auf "Speichern unter", wählt in dem Dropdown Menu mit der aufschrift "Dateityp" : "Alle Dateien (*.*)", und speichert das ganze mit dem Namen "Variable.ahk". (Variable = Schreibt irgendwas dahin.)
So wird es als Auto Hotkey-Datei gespeichert.
Script
*~$Space::
Sleep 200
Loop
{
GetKeyState, SpaceState, Space, P
If SpaceState = U
break
Sleep 1
Send, {Blind}{Space}
}
Return
Wenn ich euch geholfen habe, einfach ma auf den Thanks button klicken !