als erstes, das Pack stammt nicht von mir, sondern aus einem Szeneboard, wo ich nicht weiß, ob ich den Namen nennen darf, da es eine etwas andere Szene ist, aber wie gesagt, NICHT von mir!
Auf Anfrage/PN werde ich dies gerne beantworten.
Also gut, dann leg ich mal los.
Als erstes braucht ihr
. Auf der Seite ist sogar ein Video-tutorial welches recht einfach und simple erklärt ist,allerdings auf English, deswegen eine kurze Zusammenfassung:Hier nun zu dem Pack, enthalten ist dort folgendes (was jetzt folgt ist C&P aus dem anderen Forum!):
DCMenu.lua: erlaubt euch andere Spieler auf Pause zu setzen bei ihnen unbind all auszuführen sie zu muten etc. Command -> <eueropencommand> Dcmenu.lua OPEN ihr müsst open dahinter schreiben sonst klappts net.
Anti-Beast: Verhindert das bei euch die Funktionen vom Dcmenu wirken Command -> <eueropencommand> beast.lua "on" oder "off"
Crash: Crasht halt einen Server ^^ viele bleiben danach solang down bis sie Manuell wieder gestartet werden. Funktioniert nicht immer!
Bybass: ein sv_allow_wait command bybasser braucht ihr wenn ihr auf einem Sv_cheats 1 server rcon ändern wollt aber sv_allow_wait_command auf 0 gesetzt ist!
Find: Zeigt euch alle Lua Scripts an die ihr in eurem Lua ordner habt.
Fakelag: Hiermit lasst ihr einen Server laggen (klappt nurnoch auf sehr wenigen servern) und könnt es einem anderen in die Schuhe schieben. Command -> <eueropencommand> lag.lua <Spielernamen> Die lässt es so aussehen als wenn ein andere Spieler joint und den Lag so herbeiruft.
Tagname: erlaubt euch einen bunten namen im Chat anzunehmen oder euch auch Console zu nennen Command -> <eueropencommand> Tagname.lua "[name1],Name2"
Tellrcon: erlaubt euch das Rcon vom server auszulesen wenn ihr Mani Admin rechte habt und es_tools auf dem Server installiert ist.
Rapidshare:

Uploaded.to:

Sou, bei Fragen einfach fragen und auf Wunsch kann ich noch ein Tutorial zeigen, welches zeigt wie man ein CS:S Server Crashed bzw. neustarten lässt via console (ohne In-Game aktivitäten!).
Und nochmal, es stammt aus einem anderen Forum, wo ich mir nicht sicher bin, ob ich es nennen darf/soll!!!
Bis dahin, erstmal viel spaß damit und hoffe konnte helfen
so far
Edith sagt:
Alle scripts am ende mit "open" ausführen, also:
popcorn (opencommand) crash.lua open
Update:
Version 2.0 ist draußen!