Chinesen benutzen banjos hack mit 1 hit 03/20/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies Omg die chinesen benutzen banjos hack mit 1 hit hab grad dk gekriegt wie das aufregt bald hat ganzes newlongju hack omg die chinesen sogar ich woltle damit nur sagen das jeder hackt wegen den hacks und man die hacks nur perp n schickn sollte das die chinesen es nich bekommen
Viele hack aufeinmal benutzen! 08/17/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 9 Replies Wenn ihr 2 oder mehr Hacks habt und gleichzeitig benutzen wollt dann mach die beide auf und startet WarRock wie ihr dass immer macht. Also dann nachden Warrock gestartet ist habt ihr oben inder Ecke Zwei Hacks zu sehen wenn dann WarRock langsammer wird dann drückt Einfg. dann verschwinden die und wenn ihr wieder Einfg. drückt sind die wieder zu sehen also viel viel Spaß beim Doppelt Hacken!!!!
http://www5.pic-upload.de/17.08.10/s9ntnvzj6mv.jp g
Alten Hack benutzen 03/27/2010 - General Coding - 4 Replies Hallo e*pvp coder, ich habe da mal eine Frage.
Ich weiss, wie ich den GameWatcher und XTrap abstürzen lassen kann.
Nun müsste ich doch theoritisch in der Lage sein, einen alten Hack, der per exe gestartet wird, wieder zu benutzen, oder? (dll injecten geht nicht)
Hoffentlich könnt ihr mir das beantworten.
Und seit bitte nicht so streng, ich bin kein coder. Für mich bedeutet Hack Shield weg = Hack geht. :D
AN ALLE DIE FICHTERFOLLS HACK BENUTZEN!!! 01/07/2010 - S4 League - 6 Replies NACHDEM WAS viruschief gescannt hat hat es mehrere viren gefunden
Antivir: W32/Neshta.a
ArcaVir: HLL.Neshta.C
AVG: Worm/Delf.FF
BitDefender: Nichts gefunden