sv_cheat Bypass
sv_consistency Bypass
sv_pure 1 Bypass
cvar Bypass
No flash
No smoke
no sky
no colour
Wireframe WH
Chrome Mode
Grey Mode
Get it 1.6
ESP
Headshot Helper
Sniper Cross
No Scope
Sniper Pro
Radarhack
Radar Health
Radar Trace
3rd Person
No Rain
Over your head
Show Impacts
Screen Cleaner
Panic Key
Settings ( ini file)
Anti Detoxx
Minimize to Tray
Save Feature
Nein das ist nicht mein erster Hack, ich code schon seit ein paar Jahren an verschiedenen Tools zur "Spielerleichterung"
#Edit: Anscheinend funktioniert die Version 1.9 nur beim Steam Counter Strike. Ich habe keine Ahnung wieso aber bei No Steam Versionen findet er den Prozess nicht, das werde ich aber versuchen in der nächsten Version zu fixen.
Es kann aber sein, dass er trotzdem läuft, einfach mal ausprobieren.
Nein das ist nicht mein erster Hack, ich code schon seit ein paar Jahren an verschiedenen Tools zur "Spielerleichterung"
#Edit: Anscheinend funktioniert die Version 1.9 nur beim Steam Counter Strike. Ich habe keine Ahnung wieso aber bei No Steam Versionen findet er den Prozess nicht, das werde ich aber versuchen in der nächsten Version zu fixen.
Es kann aber sein, dass er trotzdem läuft, einfach mal ausprobieren.
die beiden versionen haben je nachdem wie du den hack aufbaust unterschiedliche ids
NICHT DOWNLOADEN!!!!DER HAT BEI MIR MEINEN SVZ ACC GEHACKT UND MEINE E-MEIL ADRESSE NICHT DOWNLOADEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ACHJA DIE BULLEN VERFOLGEN DEINE IP DAS GIBT NE SCHÖNE GELD STRAFE!!!!!!!!: mad:: mad: