Discussion on Counterstrike:Source Wallhack Release within the Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Counter-Strike category.
Der Hack beinhaltet nur einen Wallhack, das heist ihr könnt die gegner sehen aber der Hack schiest nicht von selbst es ist nur ein Wallhack! Man kann damit auch nicht durch Wände schiesen!
So könnt ihr den Hack starten:
Startet die Wallhack.exe (bei Vista "als Administrator ausführen")
Startet Counterstrike: Source
Drückt Ingame die Taste "Einfg"
und Tada der Wallhack ist da!
Eigentlich dürftet ihr nicht von VAC gebannt werden aber ich übernehme keine Haftung!
Viel spaß mit dem Hack
Download:
Der Wallhack ist 100% virenfrei!
Alle Credits gehen an mich, denn ich habe den Hack alleine programmiert.
Ich bitte um THX
matarial hacks sind die besten is zwar nicht viel dabei halt nur wallhack und man kann 1000% nicht gebannt werden außer man lässt sich vom admin erwischen
MATERIALS FUNK: IMMER ABER NICHT ÜBERALL: AU?ER DER UD WALLHACK HIER AUF DIESER SITE----- WENN PROBLEME GIBT AUF DIE ORIG ORDNER DEN HACKORDNER KOPIEREN FERTIG (AM BESTEN SICHERHEIT KOPIE VOM ORIGINAL ZUM RUMEXPREMENTIERRISCH
Counterstrike:Source Wallhack // VAC-Sicher 01/24/2010 - General Gaming Discussion - 7 Replies Da sich keiner dafür interessiert , habe ich das editiert, dieser wh ist mit zu viel wert, das es soviele benutzen sollten, per nachfrage könnte ich es aber noch verschicken