Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

R3VO-HAX SKINREPLACER (FREE)

Discussion on R3VO-HAX SKINREPLACER (FREE) within the Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Counter-Strike category.

Closed Thread

Old 01/02/2016, 11:00   #16

felixasdas's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by harissafwan22 View Post
This is clientside right?
Yes, of course. Other players will see your original skin, even if they pick up your weapon.

cheers
felixasdas is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2016, 17:08   #17

Cani.'s Avatar

elite*gold: 8
The Black Market: 309/0/0
Received Thanks: 1,401
Hey, habe es vorhin erstmalig gegen Bots getestet und hat Super funktioniert.
Als ich dann jedoch Matchmaking gespielt habe ist mir nach paar min das game abestürtzt und es wurden mir nur manche default skins angezeigt (five seven). Bei dem Karambit Fade hatte ich sogar nur das Default Knife als fade. Die Decoy Nade wurde sogar teils als default karambit angezeigt

Hier paar beweise das es funktioniert aber noch fehler hat.

Hoffe kannst mir weiterhelfen
Cani. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2016, 17:47   #18

0x404's Avatar

elite*gold: 47931
The Black Market: 306/0/0
Received Thanks: 9,129
War bekannt , auch bereits gefixt im R3vo-hax Forum allerdings nur
0x404 is offline  
Old 01/04/2016, 09:44   #19

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
Ich will ja nichts sagen, aber interessant wie du einen Skin + Knifechanger released kurz nachdem jemand auf UC eine komplette Source dafür released hat
Requi is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2016, 11:36   #20

Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Ich will ja nichts sagen, aber interessant wie du einen Skin + Knifechanger released kurz nachdem jemand auf UC eine komplette Source dafür released hat
Ist doch schon seit Anfang des Jahres alles Public. Allerdings nicht komplett Copy Pasta ready
Damnatio is offline  
Old 01/04/2016, 12:06   #21

pycache's Avatar

Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
War der nicht intern? Meinst du denn Blacklisted schaffts 'nen Dll injector zu schreiben? Ach, vergessen, gibt ja .
pycache is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2016, 12:07   #22

Ich weiß nicht ob das Ding hier Internal ist. Wenn ja scheint er ja trotzdem Probleme damit zu haben die NetVar Proxy zu hooken
Damnatio is offline  
Old 01/04/2016, 12:10   #23

pycache's Avatar

Quote:
Originally Posted by Damnatio View Post
Ich weiß nicht ob das Ding hier Internal ist. Wenn ja scheint er ja trotzdem Probleme damit zu haben die NetVar Proxy zu hooken
Wollen wir um 'nen Account wetten?
pycache is offline  
Old 01/04/2016, 12:28   #24

Naja ich müssten den Dreck ja nur runterladen, dann würd ich ja sehen ob External oder Internal XD
Damnatio is offline  
Old 01/04/2016, 12:30   #25

pycache's Avatar

Quote:
Naja ich müssten den Dreck ja nur runterladen, dann würd ich ja sehen ob External oder Internal XD
Könnte die dll ja auch dynamisch aus den Resources der exe laden...

Naja... xD
pycache is offline  
Old 01/04/2016, 13:18   #26

0x404's Avatar

und wie sie wieder haten , neidisch wie die elstern und report gibt es auch la lalalala la la la

@pycache könnte man machen,werds an R3VO weitergeben dachte an AutoIt damit Damnatio noch was lernen kann.

@Requi bitte erst informieren , ich bin nur der uploader. Hat dir beim verfassen deines textes nicht die nase gejuckt bei deinem ganzen c&p? Was ist eigentlich aus deinem projekt geworden? Ah warte malware spreading? oder doch nur eine intrige einer einzelnen person?
0x404 is offline  
Old 01/04/2016, 14:26   #27

Quote:
Originally Posted by BLACKL!STED View Post
und wie sie wieder haten , neidisch wie die elstern und report gibt es auch la lalalala la la la

@pycache könnte man machen,werds an R3VO weitergeben dachte an AutoIt damit Damnatio noch was lernen kann.

@Requi bitte erst informieren , ich bin nur der uploader. Hat dir beim verfassen deines textes nicht die nase gejuckt bei deinem ganzen c&p? Was ist eigentlich aus deinem projekt geworden? Ah warte malware spreading? oder doch nur eine intrige einer einzelnen person?
Problem nur, dass du keine AutoIt Sourcecodes findest von denen man Pasten kann, oder? :S

Warum hast du damals eigentlich meinen Skinchanger hier released? Konnteste da noch keinen eigenen machen weil nichts Public war? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Damnatio is offline  
Old 01/04/2016, 14:30   #28

0x404's Avatar

Quote:
Problem nur, dass du keine AutoIt Sourcecodes findest von denen man Pasten kann, oder? :S

Warum hast du damals eigentlich meinen Skinchanger hier released? Konnteste da noch keinen eigenen machen weil nichts Public war? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Entweder antwortest du schneller als du lesen kannst , oder das lesen liegt dir einfach nicht so
0x404 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2016, 16:36   #29

0x404's Avatar

Quote:
Originally Posted by burncode View Post
Copy Paster und Scammer, Mensch, BLACKLISTED geht steil.

Nur weil du hier als trusted angesehen wirst, brauchst du die anderen nicht dumm machen.
Du bist und bleibst ein Copy Paster, bis du es gelernt hast und dann selber schreiben kannst.
Es kommt immer was auf UC Pub -> Blacklisted hat aufeinmal dicke neue Features in seinem Update. Sehr unglaubwürdig.
Auch du hast von dem was du so von dir gibst null Ahnung , welchen teil von ich bin der "Uploader" hast du denn nicht verstanden? Und scammer grenzt an rufmord deshalb reported!
0x404 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2016, 16:58   #30

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
Quote:
Originally Posted by BLACKL!STED View Post

Hier hated keiner. Einfach nur mal einen Fakt dargestellt.
Tut mir Leid, dass ich nur einen Release von gerade dir sehe, dem besten internal Coder der Welt. Bin halt ein bisschen aktiv auf UC und merke mir manche Releases, wo ich vielleicht auch etwas "beigetragen" habe. Mir ist es egal ob es irgendwas geleechtes ist. Dachte zuerst, dass dein geiler "private" Cheat nun R3VO-HAX heißt. Bin bei sowas nicht immer auf dem neuesten Stand.
Auch sehr interessant, dass die Knife Animationen und NetVar Proxy Hook gefixt sind/wurden kurz nachdem dies auch auf UC und der GitHub Repo geschiehen ist.
Und welcher C&P bei mir? Ich lachte.
Mein Projekt läuft wie eh und je. Warum sollte es aufhören, nur weil ich kein Moderator auf elitepvpers mehr bin?

EDIT:
Ich sehe hier keine Informationen, dass du nur der Uploader und nicht der Coder bist:
Requi is offline  
Closed Thread