Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steam Idlemaster

Discussion on Steam Idlemaster within the Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Counter-Strike category.

Reply

Old   #1

Rumpelmuckel's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Steam Idlemaster

Hllo Community !

Ich möchte euch hier den Steam Idlemaster vorstellen, dieser ermöglicht es euch Game stunden und Sammelkarten zu Farmen ohne das ihr wirklich das spiel oder Steam starten müsst.

Ich selber nutze ihn jetzt schon über 6 Monate und hatte bisher noch keine Probleme.

1. Entpacken
2. Installieren
3. Mit eueren Steam Daten einloggen.
4. Have fun !

VirusTotal:

P.s: Das Programm ist nicht von mir ich stelle es lediglich hier zur verfügung !
Rumpelmuckel is offline  
Old 09/15/2015, 17:25   #2

misterkatze's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,083
Quote:
Fügt eurem Release immer einen VirusTotal-Link bei! Solltet ihr das nicht tun, oder es vergessen haben, sind wir gezwungen den Link zu entfernen, bis ein gültiger Virustotal Bericht vorliegt.
^
misterkatze is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2015, 18:34   #3

The Black Market: 257/1/10
Received Thanks: 1,107
Kannst du mal erklären wie das funktioniert? kann man selbst entscheiden was gold sein soll & was nicht?
MfG
Tinga™ is offline  
Old 09/15/2015, 20:08   #4

Sh0rykeN's Avatar

Received Thanks: 84
Was hat das jetzt mit CS:GO Hacks zu tun?

-> #moverequest
Sh0rykeN is offline  
Old 09/17/2015, 17:56   #5

Rumpelmuckel's Avatar

Quote:
Originally Posted by misterkatze View Post
^
Danke hab ich vergessen nächste mal werde ich es anhängen

Quote:
Originally Posted by Tinga™ View Post
Kannst du mal erklären wie das funktioniert? kann man selbst entscheiden was gold sein soll & was nicht?
MfG
Wie wo was Gold ???
Du loggst dich in Steam ganz Normal ein
dann startest du das Programm und loggst auch dort dich ein.
Das Programm ermittelt wie viel Spiele du hast, und fängt dann an nach und nach bei allen Spielen die Steam Sammelkarten zu Farmen (Es Simuliert Steam das du in einem Spiel online bist.)

Wenn von zb: Cs Go alle Sammelkarten eingesammelt sind switcht das Programm automatisch zum nächsten Spiel. bis keine Sammelkarten mehr verfügbar sind.

Quote:
Originally Posted by Sh0rykeN View Post
Was hat das jetzt mit CS:GO Hacks zu tun?

-> #moverequest
Nichts allerdings fand ich kein geeignetes Forum dafür und da viele Cs Go Spieler gerne Möglichkeiten finden wollen um an Steam wallet zu kommen um sich Skins zu kaufen oder ähnliches, fand ich dieses Tool recht nützlich.
Rumpelmuckel is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/19/2015, 02:43   #6

elite*gold: 30
Received Thanks: 68
Wie viele spiele kann man gleichzeitig boosten
homer854 is offline  
Old 09/19/2015, 12:50   #7

The Black Market: 257/1/10
Received Thanks: 1,107
Quote:
Originally Posted by Rumpelmuckel View Post
Danke hab ich vergessen nächste mal werde ich es anhängen

Wie wo was Gold ???
Du loggst dich in Steam ganz Normal ein
dann startest du das Programm und loggst auch dort dich ein.
Das Programm ermittelt wie viel Spiele du hast, und fängt dann an nach und nach bei allen Spielen die Steam Sammelkarten zu Farmen (Es Simuliert Steam das du in einem Spiel online bist.)

Wenn von zb: Cs Go alle Sammelkarten eingesammelt sind switcht das Programm automatisch zum nächsten Spiel. bis keine Sammelkarten mehr verfügbar sind.

Nichts allerdings fand ich kein geeignetes Forum dafür und da viele Cs Go Spieler gerne Möglichkeiten finden wollen um an Steam wallet zu kommen um sich Skins zu kaufen oder ähnliches, fand ich dieses Tool recht nützlich.
Ah jetzt hab ich das verstanden hehehe
Vielen dank werd ich gleich mal versuchen!
Greetz
€: erkennt cs go nicht allen anderen scheiß schon
Tinga™ is offline  
Old 09/19/2015, 13:55   #8

Super Tool kannte es bisher nur mit Den spiel stunden ohne Sammelkarten. Nach 5 Stunden wo ich das Programm dauerhaft am laufen gehabt hatte waren 17 karten in meinen Inventar eine davon ist Glanz.

Hat wer noch das Problem das er anzeigt das idle complet ist obwohl in keinem spiel wo ich Abzeichen machen kann alles Sammelkarten da sind?
homer854 is offline  
Old 09/20/2015, 10:20   #9

Rumpelmuckel's Avatar

Quote:
Originally Posted by homer854 View Post
Wie viele spiele kann man gleichzeitig boosten
Immer nur 1 nachdem anderen gleichzeitig ist nicht drin !

Quote:
Originally Posted by homer854 View Post
Super Tool kannte es bisher nur mit Den spiel stunden ohne Sammelkarten. Nach 5 Stunden wo ich das Programm dauerhaft am laufen gehabt hatte waren 17 karten in meinen Inventar eine davon ist Glanz.

Hat wer noch das Problem das er anzeigt das idle complet ist obwohl in keinem spiel wo ich Abzeichen machen kann alles Sammelkarten da sind?
*** das Problem habe ich im moment auch hatte aber bis jetzt noch keine Zeit um mich darum zu kümmern. Habe Sogar auch neue Spiele drin wo ich auch Sammelkarten noch bekommen könnte.

Denke aber mal ist einfach zu lösen acc switch oder Idlemaster komplett löschen und neu runterladen irgendsowas wird das problem lösen denke ich
Rumpelmuckel is offline  
Old 09/20/2015, 13:27   #10

Quote:
Originally Posted by Rumpelmuckel View Post
Immer nur 1 nachdem anderen gleichzeitig ist nicht drin !

*** das Problem habe ich im moment auch hatte aber bis jetzt noch keine Zeit um mich darum zu kümmern. Habe Sogar auch neue Spiele drin wo ich auch Sammelkarten noch bekommen könnte.

Denke aber mal ist einfach zu lösen acc switch oder Idlemaster komplett löschen und neu runterladen irgendsowas wird das problem lösen denke ich
Leider schon probiert mit acc wechseln idle runter machen neu runter laden. Mir wurde dann gesagt man kann nur die hälfte der Sammelkarten von jedem spiel bekommen, ok dachte ich mir Sammelkarten auf anderen acc tauschen und dann geht es wieder, nix war geht trotzdem nicht. Ich hoffe da kommt bald ein update von den machen dieses Programm.
homer854 is offline  
Old 09/26/2015, 16:00   #11

kannst auch wenigstens die seite von den posten

kann nicht mal mit den ding verbinden
runescapefarmer is offline  
Old 09/26/2015, 19:06   #12

Received Thanks: 0
CS:GO scheint nicht zu funktionieren.
Er hat nur Arma3 bei mir erkannt und geidled
papst2k5 is offline  
Old 10/02/2015, 02:40   #13

Neues Update
homer854 is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 01:17.