Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike > Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 08:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[CS:GO] Clockwork's Tiny Hacks (Regularly Updated)

Discussion on [CS:GO] Clockwork's Tiny Hacks (Regularly Updated) within the Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Counter-Strike category.

Closed Thread

Old 06/09/2015, 10:01   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
nee das war kein OW ban ... ich war in mm game 7:8 & den kam you have vac ban oder sowas

ich hatte nur slow aim an das andere alles aus

& anderen hack hab ich nicht benutzt war nur der
Minimal1992 is offline  
Old 06/09/2015, 10:10   #47

StriiX's Avatar

Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by Minimal1992 View Post
nee das war kein OW ban ... ich war in mm game 7:8 & den kam you have vac ban oder sowas

Tut mir Leid für dich aber damit musst du rechnen bei Codern die nicht grade Profis sind. Und Profis wollen Kohle für ihre Arbeit.

Tut mir leid Farming Inc. Aber ist leider so. Diese ganzen Free hacks werden von den Großen Hackern verpfiffen damit ihr alle deren Payed Hacks holt.
Und gerade in CS:GO ist das so. in COD ist das was anderes.
StriiX is offline  
Old 06/09/2015, 10:10   #48

.Ɓurly's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,647
Egal wie groß ein Hack als Undetected angekündigt wird oder sonst was. Wenn man hackt, sollte man damit rechnen das man gebannt wird & sich dann erst recht nicht beschweren, wenn man durch nen free hack gebannt wird (egal ob OW oder Vac).

Und an alle die hier extra Infos habe wollen. ALLES steht im Thread. Wer nach dem Lesen des Threads noch fragt wwie man den hack bspw. Startet, sollte lieber keine Hacks nutzen und schon garnicht in Epvp unterwegs sein.

€: Nein das ist nicht an dich gerichtet: @FarmingInc., sondern an die ganzen Vollidiot hier in den "Kommentaren".
.Ɓurly is offline  
Old 06/09/2015, 11:08   #49

Hack ist detected wurde ebenfalls durch VAC gebannt, schade.
v1rs1ng is offline  
Old 06/09/2015, 11:28   #50

StriiX's Avatar

Quote:
Originally Posted by Alistar ist GAY View Post
Egal wie groß ein Hack als Undetected angekündigt wird oder sonst was. Wenn man hackt, sollte man damit rechnen das man gebannt wird & sich dann erst recht nicht beschweren, wenn man durch nen free hack gebannt wird (egal ob OW oder Vac).

Und an alle die hier extra Infos habe wollen. ALLES steht im Thread. Wer nach dem Lesen des Threads noch fragt wwie man den hack bspw. Startet, sollte lieber keine Hacks nutzen und schon garnicht in Epvp unterwegs sein.

€: Nein das ist nicht an dich gerichtet: @FarmingInc., sondern an die ganzen Vollidiot hier in den "Kommentaren".
Hast du Ahnung wovon du redest? Cheat Code sind so.
Sie versuchen möglichst die konkurenz detecten zu lassen.
Besonders Free Hacks. Du kannst einfach die VAC-Security von sonem Free hack und eine z.B. PGcheats nicht verlgeichen.

Hier hast du ne ganz einfache exe.
Bei interwebz PGc und Unity hast du eigene Builds,tricks um UNF journals zu umgehen usw..

Hier ist es ein Build eine exe. Je mehr die dann Nutzten desto schneller ist sie Detected.
Was mich wundert ist dass der hack innerhalb eines Tages Detected ist.

Ja. Man kann wirklich schon erwarten ein Ban zu kriegen aber ich nutze seit Monaten PGc und jetzt Unity. Seit Monaten keinen Ban. Kein OW NIX. Bei R3 währe mein ACC schon weg.
StriiX is offline  
Old 06/09/2015, 11:34   #51

0x404's Avatar

elite*gold: 47931
The Black Market: 306/0/0
Received Thanks: 9,129
Quote:
Originally Posted by StriiX View Post
Besonders Free Hacks. Du kannst einfach die VAC-Security von sonem Free hack und eine z.B. PGcheats nicht verlgeichen.

Bei interwebz PGc und Unity hast du eigene Builds,tricks um UNF journals zu umgehen usw..

Hier ist es ein Build eine exe. Je mehr die dann Nutzten desto schneller ist sie Detected.

Ja. Man kann wirklich schon erwarten ein Ban zu kriegen aber ich nutze seit Monaten PGc und jetzt Unity. Seit Monaten keinen Ban. Kein OW NIX. Bei R3 währe mein ACC schon weg.

1. Sind Free Hacks zum teil deutlicher besser als paid hacks
2. Ist der Hack seit 5 Tagen UD (solange ist der schon draussen und von 8900 usern + mir in nutzung)
3. Biste selber schuld wenn du PG & UH Geld in den A*** pustest
4. Wenn von knapp 9000 usern 5 sagen das sie VAC sind ohne wirklichen proof sagt das nix über den Hack aus
5. Auch Paid Hacks schützen vor VAC nicht

Quote:
Originally Posted by Minimal1992 View Post

du hast auch behauptet von nem einfachen mausmacro vac gebannt worden zu sein. Sorry aber du bist so Glaubwürdig wie die Herrschaften in der Politik
0x404 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2015, 12:01   #52

nee wolte das hier rein schreiben hatte das nicht geseehn naja egal
Minimal1992 is offline  
Old 06/09/2015, 13:13   #53

Received Thanks: 22
Ist der noch UD oder nicht?
CrazyBasti is offline  
Old 06/09/2015, 13:20   #54

sileent's Avatar

Received Thanks: 4
I played the game today at 10:00am and still no vac ban.
sileent is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2015, 13:29   #55

.Ɓurly's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,647
Quote:

Ich habe lediglich gesagt, dass wenn man anfängt zu hacken, sollte man sich schon darauf einstellen, gebannt werden.
Ich find's einfach dreist, sich über einen Freehack zu beschweren, weil einige dafür gebannt wurden.
Die Leute die sich darüber beschweren sollen sich n richtigen Hack KAUFEN oder Legit spielen, so einfach ist das.

Wie ein Hack aufgebaut ist bzw. den Unterschied zwischen Free und Paid Hacks brauchst du mir nicht zu erklären, das weiß ich selber.
.Ɓurly is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2015, 13:46   #56

Received Thanks: 1
Can I play Casual/Competetive with it?
skidrom is offline  
Old 06/09/2015, 13:53   #57

StriiX's Avatar

Quote:
Originally Posted by Alistar ist GAY View Post
Die Leute die sich darüber beschweren sollen sich n richtigen Hack KAUFEN oder Legit spielen, so einfach ist das.
Genau disese Aussage habe ich gegeben .Ich verstehe nicht wie leute sollche Hacks nutzen wollen. Da weiß man das der acc keine 2 wochen ohne VAC medalie sein wird.
StriiX is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2015, 14:24   #58

sileent's Avatar

Received Thanks: 4
summarize it .. because a lot is happening.
We can play? It is safe now?
sileent is offline  
Old 06/09/2015, 15:01   #59

0x404's Avatar

elite*gold: 47931
The Black Market: 306/0/0
Received Thanks: 9,129
Quote:
Genau disese Aussage habe ich gegeben .Ich verstehe nicht wie leute sollche Hacks nutzen wollen. Da weiß man das der acc keine 2 wochen ohne VAC medalie sein wird.
Dann erklär mal warum ich seit 120 stunden csgo hacken noch keine vac plakette hab :P

bei mw3 hat es 1 Jahr gedauert (täglich gehackt mit aimbot a cross the map)

und da kam der ban auch nur weil ich trottel nen outdated radar hack geöffnet hab

Free Hacks sind schon lange nicht mehr so schlecht wie Ihr ruf im gegenteil

Quote:
Originally Posted by sileent View Post
summarize it .. because a lot is happening.
We can play? It is safe now?
still in use since 8 in the morning (now its 15:00)

/Updated on Mainpage

+ BunnyHop
+ Glow Grenades
+ Protected (Enigma)
0x404 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2015, 15:25   #60

StriiX's Avatar

Naja! Ich vergleich zu heute sind Free hacks richtig scheisse!

Ich sag nur R3 in CSS. Der war unzerstörbar.Ich mag deine hacks aber die sollen sich hier nicht wundern.
Würdest du unique build noch hier machen können dann würde ich ihn Selber mit nem FAT32USB stick nutzen. Dann währe er bei VAC ziemlich schwer zu kriegen.
StriiX is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread