Discussion on Counter Strike 1.6 HACK UPDATE 30.9.05 Undetected within the Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Counter-Strike category.
Hir habt ihr ma nen dicken hack
hab den gestesten funzt alles 100%
instalation:
die daten in den cstrike ordner rein.
dan auf die exe.
und dan den anweisungen folgen =)
ja
undetected
ich kan damit auf jeden server drauf=)
auch wen da hl schutz drauf is=)
ich such ma CD Fake =)
da kan man auch auf CD server cheaten *fg*
ich benutz es selbst =)
da kan man auch geil configen(im game)
z.B.
wen man anfängt zu schiesen aim bot aktiv oda so
hi aber wollt sagen das der hack auf meinem pc nicht geht mein betriebssystem ist windows 98 second edition der sagt immer das die dll detei psapi.dll nicht vorhanden ist
hab mir runtergeladen und in windows ordner getan jetzt sagt er die datei psapi.dll ist verknüpft mit den fehlenden export-ntdll.dll:Nt allocateVirtualMemory kann mir da einer helfen
wer hat den was von kaufen gesagt, du wirst bestimmt kumpels haben die es dir mal für nen tag leihen oder brennen können
@blubber88
hast du schon irgend was gefunden zwecks wallhack etc. für CSS? Da ich bemerkt habe das die meisten CSS server noch gar nicht die Valve anti cheat protection nutzen ^^
C72v2 Undetected Hack für Counter-Strike Source 10/03/2010 - General Gaming Discussion - 8 Replies Ja Hallo erstmal,
Also Ich habe nen Counterstrike Source Hack für euch ^-^.
Den gibt es erst seit 3 Tagen und wird wahrscheinlich dauern bis er undetected wird , weil ich ihn erst jetzt Public mache. (Is nich meiner)
Also hab die Datei mal angehängt und Virustest könnts ihr ja machen .
Im Menü kann man alles auswählen.
Im Hack ist noch so eine Art " Statuszeichen ".
Es zeigt an wann der Hack undetected und detected ist.
DL: C72v2 Undetected Hack.rar ... at uploaded.to - Free File...