More than just these things got changed. If some other offsets that were statically coded changed, you can put all you want in the *.ini, it won't work. I'll update mine quick so it'll be usable until this one is back up.
More than just these things got changed. If some other offsets that were statically coded changed, you can put all you want in the *.ini, it won't work. I'll update mine quick so it'll be usable until this one is back up.
Quote:
Originally Posted by pycache
Leufen tut's damit tatsächlich nicht, laufen schon.
Das sind die Patterns + Shifts um die aktuellen statischen Offsets zu ermitteln, baut euch 'nen Patternscanner und nehmt die und fertig.
Sei kein fucktard. Localplayer, Entitylist und CrosshairID haben sich geändert, was denkste was ein InCross Trigger noch braucht? Dummkopf. Niemand will deinen Müll Trigger. Und denkst du ernsthaft, die Leute die so einen Public Trigger benutzen können sich einen SigScanner bauen? Anstatt einfach die neusten Offsets zu posten.
Sei kein fucktard. Localplayer, Entitylist und CrosshairID haben sich geändert, was denkste was ein InCross Trigger noch braucht? Dummkopf. Niemand will deinen Müll Trigger. Und denkst du ernsthaft, die Leute die so einen Public Trigger benutzen können sich einen SigScanner bauen? Anstatt einfach die neusten Offsets zu posten.
Wie sich hier immer aufgeregt wird... woher soll ich wissen wie dein Trigger arbeitet, vielleicht überprüft er ja auch Leben und sonstiges.
Aber hey, wenn das so schwer ist:
(Run while cs:go is active, finds the new offsets after updates)
Wie sich hier immer aufgeregt wird... woher soll ich wissen wie dein Trigger arbeitet, vielleicht überprüft er ja auch Leben und sonstiges.
Aber hey, wenn das so schwer ist:
(Run while cs:go is active, finds the new offsets after updates)
Wäre mir neu, dass sich m_iHealth geändert hat mit dem letzten Update?
CSGO Triggerbot 04/08/2015 - Steam Trading - 9 Replies Hiermit verkaufe ich mein Lifetime Triggerbot Hack :)
HWID RESET ist Kostenlos.
Angebote im Thread oder per PN
Bezahlt wird es mit psc
[Selling] CSS/CSGO Triggerbot 12/11/2014 - Counter-Strike Trading - 46 Replies Hallo Leute,
biete euch hier meinen Triggerbot für CSGO / CSS an. Der Triggerbot ist VAC und Matchmaking UD und das seit über 8 Monaten!
Proofs:
VAC
Matchmaking