eine frage ich habe jz den hack gestartet und dann hab ich in die config geschaut was ich da einstellen muss is doch nur die key taste hab da jz 04 das heißt ja das ich das mittlere mausrad drücken muss aber was jetzt dann starte ich steam und den tiggabot und dann passiert nix garnix.. kann mir einer weiter helfen bitte
Du startest den Bot, startest nen Game, und du hälst das Mausrad gedrückt, wenn ein Gegner dann in dein Fadenkreuz läuft oder du reinaimst, dann schießt du automatisch, sehr lustig mit der AWP oder mit der Deagle, mit Gewehren oder MP's würd ich das nicht machen, ebenso würd ich den Bot mit sehr großer Vorsicht genießen und nicht unbedingt im Ranked nutzen.
Bei mir funktioniert aber nicht einmal das ich halte das gedrückt nix passiert.. rein garnix.. kannst du mir da iwie helfen noch? Muss ich da noch irgend etwas einstellen oder geht das einfach nich wegen win 8 oder so ;o
CSGO Triggerbot 04/08/2015 - Steam Trading - 9 Replies Hiermit verkaufe ich mein Lifetime Triggerbot Hack :)
HWID RESET ist Kostenlos.
Angebote im Thread oder per PN
Bezahlt wird es mit psc
[Selling] CSS/CSGO Triggerbot 12/11/2014 - Counter-Strike Trading - 46 Replies Hallo Leute,
biete euch hier meinen Triggerbot für CSGO / CSS an. Der Triggerbot ist VAC und Matchmaking UD und das seit über 8 Monaten!
Proofs:
VAC
Matchmaking