Unter Optionen bei Tastenbelegung die Waffenspezialfunktion (Standart Mouse2) auf eine andere Taste binden.
Dann startest du den Hack und hältst die rechte Maustaste gedrückt. Sobald du mit dem Fadenkreuz auf einem Kopf eines Gegners bist, schießt der Hack automatisch.
Du kannst Css auch im Vollbildmodus starten.
Sobald du Css gestartet hast sollte im Konsolenfenster ein Text erscheinen.
Der Trigger schießt nur bei Gegnern. Habs nochmal probiert bei mir funktioniert er super...
Dann hast du ein anderen Hack benutzt (vor ein paar Wochen).
VAC Bann dauert normalerweise 2-4 Wochen, um so viele Hacker wie möglich zu erwischen.
Ich benutz den Hack seit Januar, hab mir jetzt aber ein Multihack gemacht=> release
jottex you need: Microsoft Visual C++ 2013 Redistributable Package
benny123987 Hay, wollte von dir erfahren wie der Hack funktioniert? Habe die RECHTE MAUSTASTE "umbelegt" auf eine andere TASTE. Im spiel habe ich gehalten die RECHTE MAUSTASTE. Trotzdem beim anvisieren auf den Kopf schießt er nicht. Was mach ich dabei falsch?
[RELEASE] (4d1/t6m) External Triggerbot 10/16/2013 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies https://shop.strato.de/WebRoot/Store15/Shops/63625 358/MediaGallery/deutsche-flagge.jpg
Moin Leute,
möchte heute meinen aller ersten "Hack" vorstellen. Es ist ein externer Triggerbot für Black Ops 2.
Der Hack ist zwar nicht besonders gut, aber eventuell haben ein paar Leute Freude daran. Das wohl größte Problem hat der Bot, wenn euer Gegner das Perk ColdBlooded nutzt, denn dann schießt er erst gar nicht auf ihn.
Wie Ihr ihn startet und einen kleinen FAQ gibts in der mitgelieferten...
EXTERNAL TRIGGERBOT 2012!! 11/10/2012 - Counter-Strike - 3 Replies Hallo ich suche ein Externalen Trigger bot der uD. ist & gut für pcw publick gut geeignet ist pls DL link schon mal ty in vor raus :P ;)