Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike > Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 20:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Support]Du willst einen Cheat kaufen? / You want to buy a cheat?

Discussion on [Support]Du willst einen Cheat kaufen? / You want to buy a cheat? within the Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Counter-Strike category.

Closed Thread

Old 02/12/2017, 19:12   #1501

elite*gold: 0
Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by Buddykiller View Post
Scannt der Client auch den gesamten Rechner (inkl. private Daten)? Das hält mich nämlich von ESEA ab. Meiner Meinung nach können die grundsätzlich alle Daten von mir einsehen, wenn sie denn möchten.
Da musst du eher pycache oder ctra fragen, beschäftige mich seit 2013/2014 nicht mehr so wirklich mit Anti-Cheats
Shadow|Ghost is offline  
Old 02/13/2017, 09:44   #1502

pycache's Avatar

Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by Damnatio View Post
Ist gegen die ToS von R3. Weitergabe der Software ist untersagt.

Glaube manche hier verstehen es nicht. Bei mir ist es z.B. so, dass ich immer am ragen bin, ich finde es einfach mega lustig wenn ich durchs MM Rage und alles überfahre was mir in den weg kommt. Am lustigsten ist es, wenn man dann auf solche wannabe legit cheater trifft und diese voll überfährt und sie anfangen zu flamen. Ich liebe diesen flame, damit weiß ich, dass ich ihnen ihren Spielspaß genommen habe und das freut mich.
Nur mit was willst du ragen? Gegen Unity reicht doch schon ein InCross Trigger mit Glow Memes. :^)

Quote:
Originally Posted by Buddykiller View Post
Scannt der Client auch den gesamten Rechner (inkl. private Daten)? Das hält mich nämlich von ESEA ab. Meiner Meinung nach können die grundsätzlich alle Daten von mir einsehen, wenn sie denn möchten.
Hab schon privat geantwortet, aber:
Der feine Unterschied liegt hier zwischen können und tun. Können (und in gewisser Weise tun) tut das auch Valve.

Sobald du deine executable erst mal ausgeführt bekommst hast Zugriff auf unglaublich viele Möglichkeiten. Selbst die Windows Installation zu zerstören ist nicht sonderlich schwer, je nach Rechtelevel. Bei manchen Cheats sollte man daher eher davon absehen debugger zu attachen. Das Dateisystem zu browsen und interessant aussehende Dateien zu streamen schafft jeder Programmierer mit Server.
pycache is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/13/2017, 13:44   #1503

mld1's Avatar

Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Damnatio View Post
Ist gegen die ToS von R3. Weitergabe der Software ist untersagt.
Sollns mich halt verklagen
mld1 is offline  
Old 02/13/2017, 17:41   #1504

Received Thanks: 0
Hallo.
ich bin seit CS 1.5 raus aus der Scene.. jetzt habe ich Privat wieder zeit um zu zocken.. Mit CS GO kann ich mich garnicht anfreunden.. Gibt es noch Sichere Cheats für 1.6? am besten WH ESP Aim... natürlich muss es nicht Gratis sein.. Danke
reyalp_cs is offline  
Old 02/13/2017, 18:09   #1505

Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by reyalp_cs View Post
Hallo.
ich bin seit CS 1.5 raus aus der Scene.. jetzt habe ich Privat wieder zeit um zu zocken.. Mit CS GO kann ich mich garnicht anfreunden.. Gibt es noch Sichere Cheats für 1.6? am besten WH ESP Aim... natürlich muss es nicht Gratis sein.. Danke
faresp v2 by ko1n :P

Uralt das teil, immer noch UD und einfach sicker Aimbot
Shadow|Ghost is offline  
Old 02/13/2017, 18:18   #1506

Received Thanks: 0
mit Win10 64Bit geht's net oder?? bei mir kommt einfach nix.. :-(
reyalp_cs is offline  
Old 02/17/2017, 08:30   #1507

Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by mld1 View Post
Sollns mich halt verklagen
bist schneller banned als du gucken kannst du huso
sL1иky is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2017, 11:33   #1508

unknwnx.'s Avatar

The Black Market: 519/0/0
Received Thanks: 922
Quote:
Und wenn wir schon dabei sind, ich möchte meinen R3-Zugang verschenken, sind noch knapp 2 Monate oder so, wer Interesse hat, PM an mich. HW-ID reset etc müsst ihr euch aber selber kümmern.
Hätte Interesse, kannst mir ja mal die Daten zukommen lassen
HWID Reset wird schon kein Problem sein. Kenne da so ein zwei Tricks im HWID System, um das Staff zu täuschen :>
unknwnx. is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/17/2017, 11:57   #1509

burncode's Avatar

elite*gold: 250
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 1,447
Quote:
Und wenn wir schon dabei sind, ich möchte meinen R3-Zugang verschenken, sind noch knapp 2 Monate oder so, wer Interesse hat, PM an mich. HW-ID reset etc müsst ihr euch aber selber kümmern.

Ebenfalls Interesse.
Wollte R3 mal ausprobieren, da viele meiner Kollegen den haben.
Mit HWID krieg ich schon hin .
burncode is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/17/2017, 12:09   #1510

unknwnx.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by burncode View Post
Ebenfalls Interesse.
Wollte R3 mal ausprobieren, da viele meiner Kollegen den haben.
Mit HWID krieg ich schon hin .
Ich war erster, das ist mein acc du penner
unknwnx. is offline  
Old 02/17/2017, 14:26   #1511

Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by ShynoX' View Post
Ich war erster, das ist mein acc du penner
Hätte aber auch gerne den Zugang. Kenne da zufällig jemanden der würde mir HWID ändern.

Mfg,
Flo
Damnatio is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2017, 14:53   #1512

unknwnx.'s Avatar

Quote:
Okay, genug rumgespaße. Brauchst es nicht mal probieren, der "neue Besitzer" wird nicht durch kommen. Wenn dir der Account nichts wert ist, nur zu. Kannst mir aber auch gleich deinen Accnamen nennen, banne dich dann direkt

Wäre ich an deinen Benutzernamen aufm Forum gekommen, wärst du jetzt schon weg. Also Glück gehabt.
unknwnx. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2017, 17:52   #1513

pycache's Avatar

Received Thanks: 193
Ich glaube das würde ihn dann auch nicht mehr stören. Ist R3 nicht detected?
pycache is offline  
Old 02/17/2017, 17:57   #1514

mld1's Avatar

Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by ShynoX' View Post
Okay, genug rumgespaße. Brauchst es nicht mal probieren, der "neue Besitzer" wird nicht durch kommen. Wenn dir der Account nichts wert ist, nur zu. Kannst mir aber auch gleich deinen Accnamen nennen, banne dich dann direkt

Wäre ich an deinen Benutzernamen aufm Forum gekommen, wärst du jetzt schon weg. Also Glück gehabt.
Mein Benutzername ist nedalmi.

Und schau dir vielleicht meine r3-Thread-history an, während du mich bannst. Ich habe am Cheat selbst nichts auszusetzen, wie du dort entnehmen wirst, obwohl ich 7 Steam accounts mit massivem rage-hacking in den Sand gesetzt habe, wollte einfach nur jemand anderem eine Freude machen damit, da ich selber für Cheats keine Verwendung mehr habe, ausserdem ist das eh nur kostenlose Werbung für r3 und mehr nicht.

Ausserdem habe ich hier im Forum bereits vorher einen Cheat gekauft, der 20 detections ausgegeben hat und zu r3 kam ich aufgrund einer Empfehlung einer Eurer Stammis, den ich in MM kennengelernt habe.

Finde ich schade, dass du mich für meine Gutmütigkeit bannen willst, ist aber dein gutes Recht und ich werde da jetzt auch nicht unnötig evaden.

Und zum Mitschreiben für alle anderen:
R3 ist in Ordnung und ich bin zufrieden mit dem Cheat, Preis/Leistung passt absolut nur habe ich einfach keinen Bock mehr auf Cheating und spiele clean.
mld1 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2017, 22:41   #1515

ctra's Avatar

Received Thanks: 10
Von "Sollen se mich verklagen" auf :

Quote:
Mein Benutzername ist nedalmi.

Und schau dir vielleicht meine r3-Thread-history an, während du mich bannst. Ich habe am Cheat selbst nichts auszusetzen, wie du dort entnehmen wirst, obwohl ich 7 Steam accounts mit massivem rage-hacking in den Sand gesetzt habe, wollte einfach nur jemand anderem eine Freude machen damit, da ich selber für Cheats keine Verwendung mehr habe, ausserdem ist das eh nur kostenlose Werbung für r3 und mehr nicht.

Ausserdem habe ich hier im Forum bereits vorher einen Cheat gekauft, der 20 detections ausgegeben hat und zu r3 kam ich aufgrund einer Empfehlung einer Eurer Stammis, den ich in MM kennengelernt habe.

Finde ich schade, dass du mich für meine Gutmütigkeit bannen willst, ist aber dein gutes Recht und ich werde da jetzt auch nicht unnötig evaden.

Und zum Mitschreiben für alle anderen:
R3 ist in Ordnung und ich bin zufrieden mit dem Cheat, Preis/Leistung passt absolut nur habe ich einfach keinen Bock mehr auf Cheating und spiele clean.
Sehr lustig. Komplett sinnlos meiner Meinung nach hier jetzt rum zu schleimen. Du müsstest es eigentlich wissen das die Weitergabe von Accounts sicher nicht im Sinne des Providers ist... Ein Ban ist nur die logische konsequenz
ctra is offline  
Closed Thread

Tags
cheats, cs:go, cs:s, fragen, hacks

All times are GMT +1. The time now is 20:36.