Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike > Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 02:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Support]Du willst einen Cheat kaufen? / You want to buy a cheat?

Discussion on [Support]Du willst einen Cheat kaufen? / You want to buy a cheat? within the Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Counter-Strike category.

Closed Thread
 
Old 02/07/2017, 18:08   #1486
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by ctra View Post
Soweit ich weiß funktioniert es einfach genauso wie EAC (dem einzigen wirklichen Anti Cheat). Es werden einfach Handles unterbunden, sodass es gar keine Manipulation an irgendwelchen Memory Werten geben kann. Alle anderen Anti Cheats sind ja nur auf Detection aus und wirken erst wenn schon manipuliert worden ist.
Ach waren das noch schöne Zeiten als man Easy bei Leetway und co. mit HM, Organner und co. einfach Zocken konnte. Da hat EAC einfach gar nichts geschafft und jetzt zerfickt es so gut wie alles
Shadow|Ghost is offline  
Old 02/07/2017, 19:29   #1487
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 254
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by ctra View Post
Soweit ich weiß funktioniert es einfach genauso wie EAC (dem einzigen wirklichen Anti Cheat). Es werden einfach Handles unterbunden, sodass es gar keine Manipulation an irgendwelchen Memory Werten geben kann. Alle anderen Anti Cheats sind ja nur auf Detection aus und wirken erst wenn schon manipuliert worden ist.
Kannst EAC trotzdem umgehen. Genau so kannst du auch den FaceIt Client umgehen. Deswegen würde ich sagen, dass "dem einzigen wirklichen Anti Cheat" nicht ganz zutrifft.
Damnatio is offline  
Old 02/07/2017, 19:37   #1488
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by Damnatio View Post
Kannst EAC trotzdem umgehen. Genau so kannst du auch den FaceIt Client umgehen. Deswegen würde ich sagen, dass "dem einzigen wirklichen Anti Cheat" nicht ganz zutrifft.
Natürlich kannst du alles umgehen, wenn du genug Skill hast kannst du auch Trump Hacken.

Es gibt keine Perfekte Sicherheit, im vergleich zu anderen Anti Cheats ist EAC mit das beste Zurzeit.
Shadow|Ghost is offline  
Old 02/07/2017, 22:49   #1489
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 109
Received Thanks: 6
Aber kann man Faceit nur noch mit Client spielen? Ist lange her bei mir.
Buddykiller is offline  
Old 02/08/2017, 04:38   #1490
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by Buddykiller View Post
Aber kann man Faceit nur noch mit Client spielen? Ist lange her bei mir.
Soweit ich weiß kann man teilweise auch noch Ohne Spielen, jedoch wird es sich darauf hinauslaufen das man bald nur noch mit Client spielen kann.
Shadow|Ghost is offline  
Old 02/08/2017, 12:31   #1491
 
pycache's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 540
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by Shadow|Ghost View Post
Natürlich kannst du alles umgehen, wenn du genug Skill hast kannst du auch Trump Hacken.

Es gibt keine Perfekte Sicherheit, im vergleich zu anderen Anti Cheats ist EAC mit das beste Zurzeit.
Nein, EAC ist lächerlich im Vergleich zu ESEA. Wenn du versuchst für EAC was zu machen und es probierst, kriegst du entweder 'nen Fehler um die Ohren geworfen der dir teilweise sogar verrät was schief lief (Blackbone lulz). Sobald du erfolgreich injectest bist du "safe".

Auf Esea kriegst du keine Rückmeldung und wirst entweder nach 2-4 Wochen detected oder kriegst noch Monate später manual analysis Bans.

Quote:
Originally Posted by ctra View Post
Du hast einen Faceit AC Client bypass? Oder meinst du die Spiele ohne Client...

public wird oder gibt es erstmal nicht so schnell cheats für den Faceit Client, ich kenn jedenfalls noch keine lasse mich da gerne etwas besseren belehren xD
Spiele ohne Client natürlich, mit public paste von UC habe ich jetzt herausgefunden, dass die Server Side checks in 5 Zeilen Code zu umgehen sind!

...

Meine natürlich mit FaceIt Client. Habe auch nie etwas von öffentluch zugänglich gesagt. Aber mal angenommen man hätte einen von einem sehr bekannten Hardwareanbieter signierten Treiber der ohne Usermode Kommunikation nette Dinge tut.

Vielleicht will FaceIt ja demnächst bei Computerstart noch vor Gerätetreibern laden. Bis das soweit ist bringt ne billige AC Kopie aber auch nichts.
pycache is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2017, 03:12   #1492
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 16
Received Thanks: 4
wie wärs damit, einfach richtig zu zocken? oder es sein zu lassen?
was sollen cheats bringen? man gewinnt, toll aber ein Erfolgserlebnis ist das dann wohl nicht


... ich verstehe, dass es interessant ist selbst zu hacken, ist schießlich ne Herausforderung und auch ne Leistung wenn es klappt, davor habe ich eins Stück weit Respekt, könnte man auch als ne Art Sport ansehen...
aber die kleinen Würmer, die die Hacks dann kaufen verstehe ich einfach nicht, da muss man doch echt ernste Probleme im Leben haben, das man sich Erfolg auf so ne krötige Art kaufen muss, traurig
Keule Keulensen is offline  
Old 02/12/2017, 05:42   #1493
 
ctra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 68
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by pycache View Post
Meine natürlich mit FaceIt Client. Habe auch nie etwas von öffentluch zugänglich gesagt. Aber mal angenommen man hätte einen von einem sehr bekannten Hardwareanbieter signierten Treiber der ohne Usermode Kommunikation nette Dinge tut.

Vielleicht will FaceIt ja demnächst bei Computerstart noch vor Gerätetreibern laden. Bis das soweit ist bringt ne billige AC Kopie aber auch nichts.
Nahm ich auch an das du vielleicht etwas private hast, wäre auch überrascht gewesen wenn es schon einen public gegeben hätte. So ein Gerätetreiber ist natürlich nie weg xD

Quote:
Originally Posted by Keule Keulensen View Post
wie wärs damit, einfach richtig zu zocken? oder es sein zu lassen?
was sollen cheats bringen? man gewinnt, toll aber ein Erfolgserlebnis ist das dann wohl nicht


... ich verstehe, dass es interessant ist selbst zu hacken, ist schießlich ne Herausforderung und auch ne Leistung wenn es klappt, davor habe ich eins Stück weit Respekt, könnte man auch als ne Art Sport ansehen...
aber die kleinen Würmer, die die Hacks dann kaufen verstehe ich einfach nicht, da muss man doch echt ernste Probleme im Leben haben, das man sich Erfolg auf so ne krötige Art kaufen muss, traurig
Kommst du gerade gefrustet von irgend einem Match, machst dir neuen Account und flamst erstmal rum? Großes Kino.

Sollte jedem selbst überlassen sein ob er cheatet oder nicht und gerade Leute die hier bei ePvP angemeldet sind, sollten mal nicht den Mund zu voll nehmen und hier Urteile fällen. Die Leute cheaten aus den unterschiedlichsten Gründen, "ernste" Probleme im Leben sind da wohl die seltensten Gründe.

Warum dopen sich Spitzensportler?... Ach was solls wird dir hier keiner eine vernünftige Antwort geben auf so einen post xD
ctra is offline  
Old 02/12/2017, 09:15   #1494
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by pycache View Post
Nein, EAC ist lächerlich im Vergleich zu ESEA. Wenn du versuchst für EAC was zu machen und es probierst, kriegst du entweder 'nen Fehler um die Ohren geworfen der dir teilweise sogar verrät was schief lief (Blackbone lulz). Sobald du erfolgreich injectest bist du "safe".

Auf Esea kriegst du keine Rückmeldung und wirst entweder nach 2-4 Wochen detected oder kriegst noch Monate später manual analysis Bans.



Spiele ohne Client natürlich, mit public paste von UC habe ich jetzt herausgefunden, dass die Server Side checks in 5 Zeilen Code zu umgehen sind!

...

Meine natürlich mit FaceIt Client. Habe auch nie etwas von öffentluch zugänglich gesagt. Aber mal angenommen man hätte einen von einem sehr bekannten Hardwareanbieter signierten Treiber der ohne Usermode Kommunikation nette Dinge tut.

Vielleicht will FaceIt ja demnächst bei Computerstart noch vor Gerätetreibern laden. Bis das soweit ist bringt ne billige AC Kopie aber auch nichts.
Natürlich, da gebe ich dir auch kommentarlos Recht, jedoch ist EAC halt eine preiswerte Alternative zu einem eigenen Anticheat, daher finde ich EAC schon in Ordnung.

Quote:
Originally Posted by Keule Keulensen View Post
wie wärs damit, einfach richtig zu zocken? oder es sein zu lassen?
was sollen cheats bringen? man gewinnt, toll aber ein Erfolgserlebnis ist das dann wohl nicht


... ich verstehe, dass es interessant ist selbst zu hacken, ist schießlich ne Herausforderung und auch ne Leistung wenn es klappt, davor habe ich eins Stück weit Respekt, könnte man auch als ne Art Sport ansehen...
aber die kleinen Würmer, die die Hacks dann kaufen verstehe ich einfach nicht, da muss man doch echt ernste Probleme im Leben haben, das man sich Erfolg auf so ne krötige Art kaufen muss, traurig
Jung, es gibt menschen wie mir die sind von Montag-Samstag Arbeiten. Unter 55h/w läuft bei mir nichts. Es sind eher 60h/w. Da bleibt wenig Freizeit, die Freizeit die ich habe nutze ich lieber für RL Freunde und wenn ich mal die Zeit für 1-2 Games habe, dann möchte ich einfach Spaß haben, mein Aiming ist in Ordnung aber halt nicht Perfekt. Wenn ich die Zeit dafür hätte mehr zu zocken, könnte ich problemlos ohne aber die Zeit ist halt nicht da.

Ich habe lieber im Reallife erfolg und kann mir einen Ordentlichen Urlaub gönnen als in iein Game erfolg zu haben.
Shadow|Ghost is offline  
Old 02/12/2017, 09:38   #1495
 
mld1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 192
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Keule Keulensen View Post
wie wärs damit, einfach richtig zu zocken? oder es sein zu lassen?
was sollen cheats bringen? man gewinnt, toll aber ein Erfolgserlebnis ist das dann wohl nicht


... ich verstehe, dass es interessant ist selbst zu hacken, ist schießlich ne Herausforderung und auch ne Leistung wenn es klappt, davor habe ich eins Stück weit Respekt, könnte man auch als ne Art Sport ansehen...
aber die kleinen Würmer, die die Hacks dann kaufen verstehe ich einfach nicht, da muss man doch echt ernste Probleme im Leben haben, das man sich Erfolg auf so ne krötige Art kaufen muss, traurig
Hab auch kein Herz für Closet Cheater und davon gibts traurigerweise genug. Ragehack stört mich nicht, Spiel ist ja eh schnell vorbei aber solche Leute, die ihren "Global Main" im Profil verlinken und anderer Schwachsinn ist vollkommen bescheuert.

With that said ich habs auch probiert, ein paar Accounts mit Rage eingestampft und dabei sogar meinen Main verloren, das ragen war witzig aber das versteckte Cheaten ist am Anfang witzig, weil man Leute rekt aber nach kurzer Zeit ist das dann einfach nur Banane. Leuten wie LOLYou zuzuschauen ist wieder etwas anderes.

Und wenn wir schon dabei sind, ich möchte meinen R3-Zugang verschenken, sind noch knapp 2 Monate oder so, wer Interesse hat, PM an mich. HW-ID reset etc müsst ihr euch aber selber kümmern.
mld1 is offline  
Old 02/12/2017, 09:58   #1496
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by mld1 View Post
Hab auch kein Herz für Closet Cheater und davon gibts traurigerweise genug. Ragehack stört mich nicht, Spiel ist ja eh schnell vorbei aber solche Leute, die ihren "Global Main" im Profil verlinken und anderer Schwachsinn ist vollkommen bescheuert.

With that said ich habs auch probiert, ein paar Accounts mit Rage eingestampft und dabei sogar meinen Main verloren, das ragen war witzig aber das versteckte Cheaten ist am Anfang witzig, weil man Leute rekt aber nach kurzer Zeit ist das dann einfach nur Banane. Leuten wie LOLYou zuzuschauen ist wieder etwas anderes.

Und wenn wir schon dabei sind, ich möchte meinen R3-Zugang verschenken, sind noch knapp 2 Monate oder so, wer Interesse hat, PM an mich. HW-ID reset etc müsst ihr euch aber selber kümmern.
Gerade das Ragen finde ich Useless, wenn man explizit nach HvH Sucht okay kann ich verstehen. HvH ist schwer und muss man können aber ansonsten ist es einfach useless, dann lieber Visuals OFF, Aimbot: Fov 0.6, Smooth 4. Macht mehr Spaß
Shadow|Ghost is offline  
Old 02/12/2017, 12:40   #1497
 
pycache's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 540
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by Shadow|Ghost View Post
Gerade das Ragen finde ich Useless, wenn man explizit nach HvH Sucht okay kann ich verstehen. HvH ist schwer und muss man können aber ansonsten ist es einfach useless, dann lieber Visuals OFF, Aimbot: Fov 0.6, Smooth 4. Macht mehr Spaß
Naja, wenn ich legit Cheate dann weil ich a) auf Main bin und zu entspannt/gestresst um clean zu spielen, oder weil ich mal wieder Rager im Gegnerteam habe von denen ich weiß dass sie reportbotten. Awp Trigger auf Kante und zusehen wie sie ihre eigenen Accounts wegwerfen.

Ragen ist halt "fairer". Wenn ich nette Cleans treffe breche ich halt ab oder führe bisschen vor (manche finden interessant was alles für Sachen gehen). Wenn ich closet Cheater treffe sage ich ihnen von Anfang an dass sie verlieren.

Verdeckt cheaten hingegen bedeuted ja eher die Leute glauben machen zu wollen, dass man normal spielt und einfach besser ist. Ist halt "unfair" und raubt aktiv allen nicht Cheatern des Spaß in dem Match. Aber passiert halt, wem's gefällt. Hab ich früher selbst.
pycache is offline  
Old 02/12/2017, 13:31   #1498
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 109
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Shadow|Ghost View Post
Ich habe lieber im Reallife erfolg und kann mir einen Ordentlichen Urlaub gönnen als in iein Game erfolg zu haben.
Wenn Dir Erfolg in einem Game nicht so wichtig ist, dann lass doch die Cheats einfach weg und hab ohne Spaß.
Buddykiller is offline  
Old 02/12/2017, 13:54   #1499
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 254
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by mld1 View Post
[...]Und wenn wir schon dabei sind, ich möchte meinen R3-Zugang verschenken, sind noch knapp 2 Monate oder so, wer Interesse hat, PM an mich. HW-ID reset etc müsst ihr euch aber selber kümmern.
Ist gegen die ToS von R3. Weitergabe der Software ist untersagt.

Glaube manche hier verstehen es nicht. Bei mir ist es z.B. so, dass ich immer am ragen bin, ich finde es einfach mega lustig wenn ich durchs MM Rage und alles überfahre was mir in den weg kommt. Am lustigsten ist es, wenn man dann auf solche wannabe legit cheater trifft und diese voll überfährt und sie anfangen zu flamen. Ich liebe diesen flame, damit weiß ich, dass ich ihnen ihren Spielspaß genommen habe und das freut mich.
Damnatio is offline  
Old 02/12/2017, 18:57   #1500
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 109
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Shadow|Ghost View Post
Soweit ich weiß kann man teilweise auch noch Ohne Spielen, jedoch wird es sich darauf hinauslaufen das man bald nur noch mit Client spielen kann.
Scannt der Client auch den gesamten Rechner (inkl. private Daten)? Das hält mich nämlich von ESEA ab. Meiner Meinung nach können die grundsätzlich alle Daten von mir einsehen, wenn sie denn möchten.
Buddykiller is offline  
Closed Thread

Tags
cheats, cs:go, cs:s, fragen, hacks




All times are GMT +2. The time now is 02:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.