Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike > Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 00:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Support]Du willst einen Cheat kaufen? / You want to buy a cheat?

Discussion on [Support]Du willst einen Cheat kaufen? / You want to buy a cheat? within the Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Counter-Strike category.

Closed Thread

Old 03/01/2015, 10:33   #631

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
pGc seid Umstellung auf 1.1 dauernd down, weil der Hack auf das Panel auf der HP angewiesen ist.

Da war die 0.7er durchaus zuverlässiger.
Fabs™ is offline  
Old 03/01/2015, 15:54   #632

Received Thanks: 0
Wie sieht es den bei Unityhacks mit DT aus? Hab von den Hack eigentlich noch nix gehört.
Hawk456 is offline  
Old 03/01/2015, 18:23   #633

mNorst²'s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Fabs™ View Post
pGc seid Umstellung auf 1.1 dauernd down, weil der Hack auf das Panel auf der HP angewiesen ist.

Da war die 0.7er durchaus zuverlässiger.
War echt ein Fan von pGc die 0.7er hat mir sehr gut gefallen.
Aber die Umstellung auf 1.1 ist ein totaler Reinfall.
Andauernd ist die Website down und somit auch der Hack, was bei der 0.7er nie der Fall war. Außerdem war die 0.7er viel benutzerfreundlicher was die Einstellungen angeht.
Man konnte alles Ingame ändern und speichern.
Bei der neuen 1.1 Version kann man die Settings nur über das Panel bearbeiten und speichern, und erfordert somit jedes mal einen neustart des Hacks..
Also pGc kann ich von der Benutzerfreundlichkeit überhaupt nicht mehr empfehlen aber die Sicherheit ist echt Spitze.
Werde auf jeden Fall wenn meine subscription abgelaufen ist einen anderen benutzen wenn sich das nicht ändert.
mNorst² is offline  
Old 03/02/2015, 17:17   #634

Received Thanks: 360
Quote:
Originally Posted by mNorst² View Post
War echt ein Fan von pGc die 0.7er hat mir sehr gut gefallen.
Aber die Umstellung auf 1.1 ist ein totaler Reinfall.
Andauernd ist die Website down und somit auch der Hack, was bei der 0.7er nie der Fall war. Außerdem war die 0.7er viel benutzerfreundlicher was die Einstellungen angeht.
Man konnte alles Ingame ändern und speichern.
Bei der neuen 1.1 Version kann man die Settings nur über das Panel bearbeiten und speichern, und erfordert somit jedes mal einen neustart des Hacks..
Also pGc kann ich von der Benutzerfreundlichkeit überhaupt nicht mehr empfehlen aber die Sicherheit ist echt Spitze.
Werde auf jeden Fall wenn meine subscription abgelaufen ist einen anderen benutzen wenn sich das nicht ändert.
Wenn du dich etwas näher informiert hättest, wüsstet du das die beiden Dinge über 2 verschiedene Server laufen. Der Server mit dem Hack wird geddost deshalb keine connection zum Hack.

B2T: Suche einen zuverlässigen Coder der Privates Coded. Sollte kein NN sein und safe.

Wollte da mal nach eurer Meinung fragen.
Chakuma is offline  
Old 03/02/2015, 19:58   #635

mNorst²'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Chakuma View Post
Wenn du dich etwas näher informiert hättest, wüsstet du das die beiden Dinge über 2 verschiedene Server laufen. Der Server mit dem Hack wird geddost deshalb keine connection zum Hack.

B2T: Suche einen zuverlässigen Coder der Privates Coded. Sollte kein NN sein und safe.

Wollte da mal nach eurer Meinung fragen.
Selbst wenn? Ist trotzdem ein scheiß System. Und ich will hier pGc auch nicht schlecht reden benutze ihn selber seid einigen Monaten, aber wenn man für etwas bezahlt sollte man auch permanent Zugriff darauf haben (und das warten auf Updates bezüglich CSGO meine ich nicht obwohl diese echt schnell geupdated werden). Ich kenne mich zwar nicht besonders mit ddos aus, aber ein Schutz dagegen existiert anscheinend auch nicht, oder kein guter auch wobei man eigentlich damit rechnen konnte das es Leute gibt die die Server ddosen werden.

#edit
Hack ist schon wieder down
mNorst² is offline  
Old 03/02/2015, 20:16   #636

Quote:
Selbst wenn? Ist trotzdem ein scheiß System. Und ich will hier pGc auch nicht schlecht reden benutze ihn selber seid einigen Monaten, aber wenn man für etwas bezahlt sollte man auch permanent Zugriff darauf haben (und das warten auf Updates bezüglich CSGO meine ich nicht obwohl diese echt schnell geupdated werden). Ich kenne mich zwar nicht besonders mit ddos aus, aber ein Schutz dagegen existiert anscheinend auch nicht, oder kein guter auch wobei man eigentlich damit rechnen konnte das es Leute gibt die die Server ddosen werden.

#edit
Hack ist schon wieder down
Ist er nicht
Chakuma is offline  
Old 03/02/2015, 20:30   #637

mNorst²'s Avatar

Quote:
Ist er nicht
Gut anscheinend muss man einfach den neuen Downloader runterladen
das auch wiederum nirgendwo stand, aber am besten halte ich mich jetzt aus dem Thema raus. Ich habe ja geschrieben was ich von dem neuem Update halte und gebe jedem selber die Entscheidung ob sich pGc weiterhin lohnt oder nicht.
mNorst² is offline  
Old 03/02/2015, 21:08   #638

Steht zwar in den News aber Kopf hoch
Chakuma is offline  
Old 03/02/2015, 21:26   #639

mNorst²'s Avatar

Quote:
Steht zwar in den News aber Kopf hoch
Wurde heute um 20:08 erstellt der Thread und davor gab es bereits von ein paar Usern Kommentare das bei ihnen nichts mehr funktioniert aber Kopf runter

Ich muss nochmal kurz einen kleinen Ausschnitt aus der Shoutbox posten:
mNorst² is offline  
Old 03/03/2015, 18:46   #640

Quote:
Wurde heute um 20:08 erstellt der Thread und davor gab es bereits von ein paar Usern Kommentare das bei ihnen nichts mehr funktioniert aber Kopf runter

Ich muss nochmal kurz einen kleinen Ausschnitt aus der Shoutbox posten:
Dafür das die Leute nicht die Tut's lesen + den hack net einstellen können kann lowd nichts
Chakuma is offline  
Old 03/03/2015, 19:23   #641

mNorst²'s Avatar

Quote:
Dafür das die Leute nicht die Tut's lesen + den hack net einstellen können kann lowd nichts
Das bisher so gut wie fast jeden Tag die Website + Hack down war aufgrund fehlendem ddos Schutz kann also l0wd nichts für?
Interessant.
mNorst² is offline  
Old 03/03/2015, 22:58   #642

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1
Wenn du Ahnung hättest würdest du Organner auf Scam setzen , denn es gab paar Leute die ESEA/ESL Bann's kassiert haben und es jetzt einfach nur ein biliger recode ist.
xAkuna is offline  
Old 03/04/2015, 12:07   #643

Autrux♥'s Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by xAkuna View Post
Wenn du Ahnung hättest würdest du Organner auf Scam setzen , denn es gab paar Leute die ESEA/ESL Bann's kassiert haben und es jetzt einfach nur ein biliger recode ist.
Wenn du lesen könntest dann würdest du sehen das ich den thread mehr als 3 monate nicht mehr aktualisiert habe.. Ich werde ihn auch in nächster zeit nicht aktualisieren da ich einfach keine zeit dafür habe.
Autrux♥ is offline  
Old 03/04/2015, 15:36   #644

s1Nkable's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 398
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Wenn du lesen könntest dann würdest du sehen das ich den thread mehr als 3 monate nicht mehr aktualisiert habe.. Ich werde ihn auch in nächster zeit nicht aktualisieren da ich einfach keine zeit dafür habe.
Und wenn ich das für dich übernehmen würde?
s1Nkable is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2015, 16:08   #645

Autrux♥'s Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,479
Kannst du gerne machen schreibe einfach Autrux oder Highlife an damit sie den thread heir unpinnen und deinen pinnen.
Autrux♥ is offline  
Closed Thread

Tags
cheats, cs:go, cs:s, fragen, hacks

All times are GMT +1. The time now is 00:40.