Hack works for csgo, but doesnt work for css anymore.. if game is running, if i'm going to start the hack, "hackwindow" opens for half a second and closes..
(Deutsch)
Bei csgo geht der Hack aber wenn man ihn bei css starten will, öffnet sich kurz das "hackfenster" und schließt sich sofort wieder.. Ansonsten passiert nix..
Quote:
Originally Posted by mcburnie
Bei csgo gibt es einen Bug das man die ganze Zeit hopped auch wenn man nichts drückt
|
Ist mir eben auch aufgefallen, hatte es vorher nur auf einem von mir erstellten "bot-server" getestet, da gab es keine Probleme, aber sobald ich auf einem public-Server bin (casual oder auch Server per Browser-Suche) und ich einmal die Leertaste gedrückt habe bzw. wenn ich sie dann loslasse, höre ich nicht mehr auf zu hoppen, auch wenn ich noch so oft oder kurz oder lang oder schnell oder sonst wie die Leertaste drücke oder gedrückt halte. Das Model hört einfach nicht auf zu hoppen.. woran kann das liegen?
Vorher war es so, dass wenn ich den Hack laufen hatte und was im "Ingame-Chat" oder in der Console geschrieben habe, dass ich automatisch weiter gehoppt bin, sobald ich aus dem chatfenster raus bin bzw. gesendet habe aber durch einmaliges einfaches drücken der Leertaste hat es wieder aufgehört, das tut es jetzt wie gesagt nicht mehr..