Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike > Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 19:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

None Scope Sniper Crosshair ohne Cheat/Hacks - 100 % VAC PROOF *lol*

Discussion on None Scope Sniper Crosshair ohne Cheat/Hacks - 100 % VAC PROOF *lol* within the Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Counter-Strike category.

Reply

Old   #1

knoerke's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 17
None Scope Sniper Crosshair ohne Cheat/Hacks - 100 % VAC PROOF *lol*

Hey Leute, letztens versagte meine HUD in einem Ranked Game und mein Fadenkreuz wurde nicht mehr angezeigt. Um schnell provisorisch weiterkämpfen zu können hab ich einfach schnell die Software Screen Marker gestartet und mir einen temporären Roten Punkt in die Mitte des Bildschirms gezaubert. Ziemlich nett und praktisch für AWP´ler und Scoutzknifes Spieler denke ich Das ganze wird natürlich nicht als Cheat erkannt und is gratis. Ob es euch direkte Vorteile liefert ist wohl klar... Treffen müsst ihr aber noch immer selbst

1. Screen Marker bei Chip oder wo ever laden und installieren
2. CS:GO ( Oder Shooter deiner Wahl) öffnen und einem Spiel joinen
3. Waffe mit Fadenkreuz auswählen
5. Screen Marker starten, die Tube + Farbe deiner Wahl auswählen
6. Punkt auf das Fadenkreuz machen, auf das Mauszeigersymbol klicken
7. Screen Marker minimieren, auf das Sniper Gewehr wechseln
8. Tada, None Scopen wie ein Pro *gg*

Hier auch ein Video falls ihr nicht ganz checkt was ich von mir gebe:

Download Link vom Hersterller:
Virustotal: ( Zeigt 3 / 48 irgendwas an aber is wie bei nem Game Crack nehm ich an)

Alt backener Scoutsknife Trick , hab ihn aber noch nirgends gesehen deswegen das video und die Anleitung. Viel Spaß ! ^^
knoerke is offline  
Old 12/13/2013, 15:27   #2

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
Füge doch bitte noch einen Downloadlink und einen Virustotal Bericht in deinen Thread hinzu. Ohne das ganze ist es etwas sinnlos hier einen Thread auf zu machen.
Autrux is offline  
Old 01/20/2014, 16:58   #3

knoerke's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 17
Tut mir leid, dachte das Video und die Anleitung reichen da es ein Free Tool von Google ist. Füge den link zur Herstellerseite ein.
knoerke is offline  
Reply

Tags
counter-strike global, crosshair, sniper, trick