ich Release hier meinen Demo Manager den ich mal auf die Schnelle geschrieben habe.
Leute die viele Demos Recorden & saven wollen können diesen gut gebrauchen.
Fussball Manager 13 - Demo ab sofort erhältlich 10/24/2012 - User Submitted News - 3 Replies http://s1.directupload.net/images/121023/qxe6kby7. jpg
Ab heute steht die Demo des neuen Fussball Manager 13 kostenlos zum download im Origin Store bereit. Fußballbegeisterte können nun die Demo mit allen neuen Features bis zum Ende der Winterpause spielen. Die Demo beinhaltet sechs Länder mit deren jeweiligen ersten Ligen Deutschland, England, Frankreich, Spanien, Österreich und die Schweiz).
In diesem Jahr wird in der neuen Manager Simulation ein großer Wert auf die "Team...
[B]NFS Shift , Mass Effect 3 Demo , Fifa Manager 2012 Origin acc [S]PSC,sonstiges 03/03/2012 - Steam Trading - 1 Replies Hallo Ich verkaufe Meinen Origin Account mit NFS shift Mass Effect 3 Demo und Fifa Manager 2012 dafür suche ich entweder Paysafecard (angebot dafür dann bitte stellen) oder vieleicht ein Steam acc mit anderen spielen
Push///
Mini[Mini-Release] Blanke Mob_drop_item 12/14/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies Ich lad hier mal ne komplett blanke mob_drop_item hoch.
Alle Mobs sind noch drin , aber alle Drops entfernt. Für die "Faulen" bestimmt ein bisschen hilfreich :).
[mini mini Release] Warning for IE for heni script 09/19/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies this is nothing special
I just i see a lots of people have troubles with the Internet Explorer browser on the almost all HP have be release on epvp
so i will explain a bether way to warning the user he is using the internet explorer and you recomend use firefox or chrone without using enterpage
1 put this code inside the <head> </head> tag
<!-->
<script type="text/javascript">
[Released] DK Admin (Mini - Manager) 01/31/2010 - Dekaron Private Server - 10 Replies Hello,
*** UPDATED *** USERS WISH WAS ADDED *** Search Function:
WARNING: This Software was not Created to hack Servers, with the Download your Agree!
Useful and Secure:
For Server Owners:Please close the MSSQL Port for Public, and make with Hamachi a Bridge and use this tool only with a non - Public Hamachi Room.
Here an Small Manager to edit/delete/add and query fast MSSQL Data.