Das ist eine Gute idee aber Wenn es Gegen eine kleine Spende gemacht werden würde, Müsste burncode Ein antileak coden damit der Cheat nicht einmal Gekauft wird und dann einfach geteilt wird dann müsste es auch noch ein HWID System einbauen damit der cheat wie oben schon erwähnt nicht rum Gegeben wird ^^
Das wäre viel zu viel arbeit es war ein Projekt was Burncode von sich aus gemacht hat und Ihm Spaß gemacht hat weil sich die leute gefreut haben
Aber nachdem es so geendet ist wie bei den meisten Free projekten das Wir einfach nur noch Geflamet wurden weil der Cheat detected ist/war hatte Burncode keine lust mehr auf Das projekt was Hoffentlich verständlich für dich ist
Burncode hat mich Gefragt was ich davon halte wenn wir das Projekt nicht weiter führen würden und ich war Genauso wie er dafür
Natürlich gibt es auch leute die nicht Geflamet haben aber im Nachhinein habe mehr leute geflamet als leute sich bedankt haben :3
Allein die Thanks auf den haupt post zeigen wie Undankbar viele leute sind der cheat hat jetzt schon wieder 200+ Downloads aber burncode nur insgesamt 36 Thanks!!
Hallo?? es ist verdammt viel arbeit gewesen und das Thanks drücken dauert keine 2 Sekunden :3
Na gut das war meine meinung dazu die leute können denn cheat ja weiter für CSS benutzen
Vielleicht Entscheidet sich Burncode irgendwann dazu wieder ein Projekt zu machen und ich Glaube dann sind die leute hier im Thread auch die ersten die Es mitbekommen werden
Mein "kleines" Statement dazu