|
You last visited: Today at 17:57
Advertisement
[CS:GO] cracked xInstahook v3
Discussion on [CS:GO] cracked xInstahook v3 within the Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Counter-Strike category.
05/28/2013, 18:12
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
Schon klar 
Naje egal, habe es hinbekommen...
Man muss unter: C:\Program Files ein paar Ordner erstellen, hier die Struktur:
Program Files
System
CounterStrikeSource
Bind
Config
Theme
Jetzt sollte eigentlich alles funktionieren, zumindestens bei mir 
evtl. noch den Hack als Admin starten und das wars.
|
|
|
05/29/2013, 18:35
|
|
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally Posted by thosan123
Wie funktioniert das mit den Settings?
Kann keine speichern bzw. laden -.-
|
Doch
|
|
|
05/31/2013, 19:52
|
|
Received Thanks: 0
|
I want to enable nade effects. How is it?
|
|
|
06/02/2013, 15:11
|
|
|
Hallo
das tool ist nicht schlecht!, nur habe ich eine frage die auch etwas komisch erscheinen könnte aber ist das teil esl wire sicher? oder kann mir einer einen guten privat empfehlen und BITTE NICHT x22, inuria ODER organner! will etwas neues preis spielt keine rolle!! da ich schon 50 cs go accounts hab xD und gerne ein guten privat inverstieren will
|
|
|
06/02/2013, 16:00
|
|
Received Thanks: 748
|
Quote:
Originally Posted by incoderx
Hallo
das tool ist nicht schlecht!, nur habe ich eine frage die auch etwas komisch erscheinen könnte aber ist das teil esl wire sicher? oder kann mir einer einen guten privat empfehlen und BITTE NICHT x22, inuria ODER organner! will etwas neues preis spielt keine rolle!! da ich schon 50 cs go accounts hab xD und gerne ein guten privat inverstieren will
|
Geb dich mit Organner zu frieden.
An einem Privat wirst du eh nicht so einfach kommen außer du solltest ein bekannter EPS'ler sein was ich bezweifel da so einer direkt weiß zu wen er gehen kann.
|
|
|
06/02/2013, 17:30
|
|
|
verstehe ich nicht, ich dachte immer wenn man Geld hat bekommt man alles und wieso soll ich mich mit organner zufrieden geben? ich habe alle drei hacks getestet und mir hat keiner von ihnen gefallen es muss doch hier ein coder sein der etwas Geld verdienen will xD und was bitte soll der letzter satz für eine bedeutung haben ? du solltest ein bekannter EPS'ler sein ? JUNGE gib mir ein guten hack und ich komme dir sogar auf eine lan und nicht nur EPS! immer diese besser wisser! wen du es schon etwas besser weiß dann gib mir doch ein richtigen tipp wie ein anwalt und nicht wie ein bauer
|
|
|
06/02/2013, 17:48
|
|
elite*gold: 250
Received Thanks: 1,447
|
Quote:
verstehe ich nicht, ich dachte immer wenn man Geld hat bekommt man alles und wieso soll ich mich mit organner zufrieden geben? ich habe alle drei hacks getestet und mir hat keiner von ihnen gefallen es muss doch hier ein coder sein der etwas Geld verdienen will xD und was bitte soll der letzter satz für eine bedeutung haben ? du solltest ein bekannter EPS'ler sein ? JUNGE gib mir ein guten hack und ich komme dir sogar auf eine lan und nicht nur EPS! immer diese besser wisser! wen du es schon etwas besser weiß dann gib mir doch ein richtigen tipp wie ein anwalt und nicht wie ein bauer
|
Ich gebe dir nen richtigen Tipp.
Du kommst nie an einen private ran.
Kenne einen, den kannste viel Geld hinlegen, er gibt
dir das nicht, weißte warum?
Weil er es nicht verkauft, vorallem nicht an sowas wie dich.
|
|
|
06/02/2013, 17:52
|
|
|
Quote:
|
So ich gib dir ein richtigen tipp: Supex0
Viel Spaß so einen der mit xD und ein auf besser wisser macht wird er nie verkaufen.
Kein Privat Coder verkauft an unbekannte, ja ich gestehe ich komme auch nicht ohne weiteres an nem Cheat von supex0 und co. nur ich habe RL Freunde die sowas können.
|
|
|
06/02/2013, 22:06
|
|
|
burncode du erinnerst mich an meine ex die hatte auch nie gute tipps nur dumme sprüche auf lager  ! und was dich angeht timolag ist mir doch egal ob ich an einen privat hack dran komme oder nicht will nur spaß haben mädchen verstehen?, und das mit RL hast du vorkommen recht man sieht ja an deinen beiträgen was für ein RL du hast. Trotzdem danke für die info mädels.
|
|
|
06/02/2013, 22:13
|
|
|
Quote:
burncode du erinnerst mich an meine ex die hatte auch nie gute tipps nur dumme sprüche auf lager  ! und was dich angeht timolag ist mir doch egal ob ich an einen privat hack dran komme oder nicht will nur spaß haben mädchen verstehen?, und das mit RL hast du vorkommen recht man sieht ja an deinen beiträgen was für ein RL du hast. Trotzdem danke für die info mädels.
|
Ich habe genug RL
Meine freundin macht wenigstens nicht Schluss  Das deine Ex Schluss gemacht hat kann ich sehr gut verstehen
|
|
|
06/02/2013, 22:36
|
|
|
Quote:
|
Oh man, ich hasse sone Leute wie dich.
Kommst hier an, denkst bekommst privates hier in dein ***** gedrückt
und jetzt ist dir das egal?
Eh komm, bist du schwanger oder warum bist du
so komisch drauf?
Also ich muss timo nur zustimmen, deine ex hat das richtige gemacht.
Und hör auf die deutsche sprache zu vergewaltigen.
|
|
|
06/02/2013, 22:53
|
|
|
Timolag der schein trügt mit dein rl bei nexte mal vielleicht  und zu burncode du kennst mich nicht also bla bla und wie ihr direkt mit sprüchen von meine ex kommt ich kann gerne euch paar bilder hochladen wenn ihr wollt  , und ich wollte doch einfach nur ein hack der esl wire sicher ist mehr auch nicht xD
bilder-hochladen.net/files/epxx-c-c20a-jpg-nb.html
das leben ist wie eine zitrone, wenn ihr eine bekommt beißt ihr rein und saugt alles direkt aus, aber ich dagegen mache limonade daraus
|
|
|
06/02/2013, 23:01
|
|
|
Quote:
Timolag der schein trügt mit dein rl bei nexte mal vielleicht  und zu burncode du kennst mich nicht also bla bla und wie ihr direkt mit sprüchen von meine ex kommt ich kann gerne euch paar bilder hochladen wenn ihr wollt  , und ich wollte doch einfach nur ein hack der esl wire sicher ist mehr auch nicht xD
bilder-hochladen.net/files/epxx-c-c20a-jpg-nb.html
das leben ist wie eine zitrone, wenn ihr eine bekommt beißt ihr rein und saugt alles direkt aus, aber ich dagegen mache limonade daraus 
|
Also bei dem Spruch:
Quote:
|
|
musste ich wirklich lachen.
Welches Betriebssystem hast du?
Ich kann dir zurzeit eigentlich nur immunity empfehlen, da
man an einem private nur schwer ran kommt
oder du versuchst proffessionelle Spezialisten im Gebiet Programmierung zu finden und bezahlst die, was aber sau viel kosten wird.
Bei immunity settings ect. kann ich dir, bei Bedarf, oder auch das organner forum jederzeit helfen.
|
|
|
06/03/2013, 15:23
|
|
|
burncode hab windows 7 64 bit ultra, und das mit den privat hack hat sich doch erledigt, ich brauche eigentlich jetzt nur ein hack mit no recoil, esp, no spread und vielleicht noch dazu normaler triggerbot mehr auch nicht und du hast recht was organner angeht aber wenn ich ehrlich sein soll will ich nicht ein jahr dafür bezahlen und dann nexstes jahr wieder will etwas für life time wie x22 und sehr wichtig ist es das der hack esl wire sicher ist vac ban ist mir wayne da ich ein kompleten vorrat an cd key hab  ! und hab noch eine frage benutzt du vielleicht steam oder origin nervt mich etwas hier immer zu schreiben und der spruch war nicht schlecht mit der zitrone
|
|
|
06/03/2013, 16:59
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 1,276
|
Regelt sowas doch per PN hat nichts mit dem Topic zu tun.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 17:58.
|
|